MajorPayne84
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute.
Als erstes kurz ein paar Infos zum Gerät:
Acer Aspire V3 771G
Intel Core i7 3630QM
16GB DDR3
1TB HDD
Geforce GT650M
Windows 10 Home 64Bit
Der Laptop von meinem Vater ist extrem langsam beim starten von Windows, installieren von Programmen oder selbst aufbauen einer Internetseite.
Zuvor war Windows 8 installiert (der Laptop ist nun 3 Jahre alt, so lange war Win8 unverändert installiert) und auch mittlerweile entsprechend langsam geworden.
Entmüllen der Festplatte usw hatte nichts gebracht, da mein Vater eh gerne Win10 haben wollte haben wir das also neu installiert.
Es wurde mit der Option installiert das zuvor der komplette Laptop bereinigt wird und alle Daten gelöscht werden.
Leider hat dies nun nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Da ich nun auch nicht mehr weiter komme suche ich euren Rat.
Solltet ihr dazu noch irgendwelche Infos benötigen immer her damit.
Vielen Dank und Gruß Mike
Als erstes kurz ein paar Infos zum Gerät:
Acer Aspire V3 771G
Intel Core i7 3630QM
16GB DDR3
1TB HDD
Geforce GT650M
Windows 10 Home 64Bit
Der Laptop von meinem Vater ist extrem langsam beim starten von Windows, installieren von Programmen oder selbst aufbauen einer Internetseite.
Zuvor war Windows 8 installiert (der Laptop ist nun 3 Jahre alt, so lange war Win8 unverändert installiert) und auch mittlerweile entsprechend langsam geworden.
Entmüllen der Festplatte usw hatte nichts gebracht, da mein Vater eh gerne Win10 haben wollte haben wir das also neu installiert.
Es wurde mit der Option installiert das zuvor der komplette Laptop bereinigt wird und alle Daten gelöscht werden.
Leider hat dies nun nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Da ich nun auch nicht mehr weiter komme suche ich euren Rat.
Solltet ihr dazu noch irgendwelche Infos benötigen immer her damit.
Vielen Dank und Gruß Mike
.gif)