Acer Aspire One ZG5 Winlogon Abbild fehlerhaft ole32.dll

Anderluv

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute meine Freundin besitzt das oben genannte Model nun hat sie gestern HTC Sync installiert uns seitdem kommt die Fehlermeldung und nix geht mehr.
Sie hat leider keine Recovery DVD da ja auch kein DVD Laufwerk an dem Netbook ist und auch keine XP Cd mehr um diese auf den Stick zu bekommen und dann neu zu installieren.
Habt ihr irgend einen Rat?
Also wie gesagt System lief bist gestern HTC Sync installiert worde sonst wurden keine Veränderungen vorgenommen

IMG-20130702-WA0000.jpg

Abgesicherter Modus und Letzte funktionierende bekannte Konfiguration auch schon versucht blieb weiterhin

Hallo nee Konsole geht leider auch nicht.......
Der ist halt schon älter und meine Freundin hat leider kein Reparatur CD oder sonstiges und ja auch kein CD-Laufwerk.

Mit der Wiederherstellungspartition hab ich schon gelesen aber das Problem ist sie hat da seit 4 Jahren ihre Fotos drauf gesammelt und von nichts ein Backup.
Versuche ich die Wiederherstellung sind die Daten weg oder?

Versuche ich die Wiederherstellung sind die Daten weg oder?

Ja das schon.
Aber warum startest du nicht per USB-Stick.

Einfach z.B: damit
Linux Live USB Creator - Download - CHIP Online oder damit
http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html
einen Linux Bootstick erzeugen und dann damit versuchen die Datei auszutauschen.

Sinnvoll wäre es aber auch zuerst z.B: per Antiviren-Live-Stick (Avira Rescue System von USB-Stick starten)
zu überprüfen ob nicht vielleicht ein Virus/Malware für den Fehler verantwortlich ist.

Zur Not kann man mit Systemen auch ein Backup auf ein USB-Medium machen falls das Windows XP nich mehr zu retten ist.

Zurück