Acer Aspire 6930G-Problem

luigi06

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Nachdem ich mein System mit der Recovery-CD, (die ich nach Kauf des Notebooks erstellt habe) wieder in den Auslieferungszustand hergestellt habe, alle Updates von Microsoft durchgeführt habe, kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen zu einem Bluescreen-Absturtz!
Soviel ich lesen kann, steht was von Bad_Pool_Header!
Dieses Problem trat vorher nie auf!
Könnt mir da Jemand helfen?
Danke
 
drücke windows taste + pause. anschließend dann in den system properties auf den reiter "advanced". da auf den button "settings" unter startup and recovery. da kann man den "automatically restart" ausschalten. so startet der pc nicht neu bei einem bluescreen und du kannst die komplette nachricht lesen, notieren, auswerten.
 
du solltest nicht nur die updates von microsoft ziehen, sondern auch beim notebookhersteller nach aktuelleren treibern schauen. die recovery nimmt ja die treiber von damals, als die CD hergestellt wurde. aber grad WEGEN windowsupdates könnten schon längst neuere treiber nötig sein.
 
Zurück