acer 5739g tastatur Probleme

Gouvi

Freizeitschrauber(in)
hallo,

ich habe folgendes Problem: nach einer Reinigung reagiert die laptop tastatur meines laptops nicht mehr. keine einzige taste reagiert weder bei der passwort eingabe noch vorher . jediglich durch f2 komme ich ins bios aber dort funktioniert dann wiederum keine taste. die wiederherstelungsoptionen ermöglichen mir auch keinen zugriff aufs system.... wenn ich eine usb tastatur anschließe und in die passowrt eingabe bzw die wiederherstellungskonsole komme reagieren enter die feststelltasten und backspace aber keine sonstigen tasten auf der usb tastatur. auch kann ich damit nicht ins bios... das touchpad funktioniert aber....

das ganze ist sehr seltsam da ee keine eindeutigen indizien für kompletten defekt oder dergleichen gibt. ich habe auch schon probiert es auszuschalten das akku rauszunehmen und die austaste gedrückt zu halten und es dann einige zeit ruhen zu lasse... ohne erfolg.... gibt es eine möglichkeit an die tastatur ranzukommen oder hat jemand eine idee was das problem sein könnte? garantie habe ich nicht mehr... also würde ich es auch aufschrauben und dergleichen
vielen dank im voraus
Gouvi

Was bzw wie hast du das Notebook den gereinigt? Bist du dir sicher das alles wieder richtig angeschlossen ist?

mit einem feuchten tuch und etwas glasreiniger darauf habe ich über den bildschirm und die tastatur gewicht und danach alle mit einem tuch und föhn getrockne.t... habe nichts entfernt oder ausgebaut....

Zurück