• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Acer 4830tg Wert.

iorael

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

ich möchte aufgrund einer Neuanschaffung mein Acer 4830tg wieder verkaufen. Das Notebook war 2 Jahre lang mein treuer Begleiter ohne Ausfälle oder Probleme.

In der Zeit kam es zu einigen kleinen Hardware upgrades bzw. Umbauten.

1. 4gb Ram auf 8 gb ram erhöht --> zwei komplett neue die alten 4gb werden mitverkauft
2. Die HDD mit einer 128gb Crucial M4 ersetzt die laut SSD Info noch im excellenten Zustand ist un eine Lebenserwartung von knapp 9 Jahren hat.
3. CD Laufwerk ausgebaut und mit einem Hardware Caddy die Alte Hdd zusätzlich als Datengrab eingebaut. 500gb

Der Laptop hat:

Graka : Nvidia 540m
Prozessor: Intel i5 -2430 CPU @ 2.4 GHz mit Boost auf 3GHz
Akkulaufzeit: - je nach Anwendungen Uni etc bei normaler Helligkeit 4-6h
- niedriger Helligkeit etc war mein Maximum mit nur Word und ein wenig surfen knapp 8,5h
- zocken unter voll Last mit Akku Maximal 1,5h
Ram: 8gb Corsair Ram
SSD: Crucial M4 120gb

So zum Zustand also Tastatur und Bildschirm alles einwandfrei keine Pixelfehler oder Beschädigungen.
Am Notebook Deckel befinden sich ein paar Kratzer Bild ist im Anhang

So zum Thema zocken funktionieren die Spiele alle ganz okay.
Bsp.
LoL --> ohne Probleme
WoW--> läuft auch sauber in nem Mix aus mittel und paar Dinger hoch
Minecraft--> ohne Probleme spielbar
Bf3 --> low -mid Setting bei 45 + fps
Torchlight2 -> mid-high
D3 --> low mid mix für flüssiges Spielerlebnis

Das Cd laufwerk kann bei bedarf mit wenigen Handgriffen wieder eingebaut werden.

Anhänge

• 20131215_111934_resized.jpg
    20131215_111934_resized.jpg
    615,6 KB · Aufrufe: 3
  • 20131215_112011.jpg
    20131215_112011.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück