Accelero xtreme plus @ gtx480 mit Thermalright VRM G2

FiRsT_WaVe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leut, der accelero xtreme ist ja schon wirklich gut aber bei den vrm´s wirds extrem warm bei oc. da der Thermalright vrm g2 ja ziemlich gut sein soll wollte ich wissen ob das platzmässig geht. evtl ist ja jemand hier der das schon getestet hat. Sonst muss ich doch auf ne "eigenlösung" zurückgreifen.

Hab den Accelero seid 2 Tagen verbaut und das günstige Vr004 Kit verwendet für 5€ und das reicht dicke. DIe Vrm Kühlkörper sind schon recht groß und kühlen auch super, kriegen auch jede Menge Luftsrom von den Kühlern ab. Manche Leute kühlen die auch überhaupt nicht und das klappt auch.

Naja ich bei standard takt und spannung glaub ich das schon. Aber ich brauche schon 1,138 volt für 850 mhz. Die Chip Temperaturen sind im Grünen bereich aber die Rückseite der Platine also exakt da wo im pcb die aussparungen sind werden da schon extrem warm. 1,163 volt (maximum) lassen mehr als 870 mhz zu aber da trau ich mich nicht ran. Auch obwohl die Temperatur und 90° und damit unter dem der Standard kühlung bleibt bei wesentlich geringerer Lautstärke.

Zurück