ACCELERO XTREME GTX280 oder Xigmatek Bifrost

Hi, ich hab einen Xigmatek bifrost auf einer Asus ENGTX 275 verbaut, also der gpu kühler passte wunderbar, temps sind 58°C bei crysis warhead wobei die karte mit 740/1548/2700 rennt. furmark hab ich jetzt grad nicht im kopf aber waren sicher +10°C...das einzige was am bifrost lieferumfang störte war, dass der NVIO Kühler sowie die SpaWas/VRM platte nicht auf meine karte passten, hab mir halt dann von thermalright das VRM kit gekauft und anstelle aufgeklebt...
 
Zurück