Accelero Xtreme 5870

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Hi!

Angeblich sollte ja oben besagter Kühler heute "aufschlagen". Wäre es Euch möglich, wenn das Gerät bei Euch eintrifft, mal nen Azubi mit nem Zollstock bewaffnet in Lager zu jagen, und mal den Abstand zwischen Bodenplatte des Kühlers und Lamellen ausmessen zu lassen? Ich wollte zu diesen Kühler eventuell mit nem VRM 3/4 oder 5 von Thermalright kombinieren.

Hier noch mal eine Grafik, denke damit wird eindeutig klar, welches Maß ich meine. Der Support von AC hat auf meien Anfrage bis jetzt noch nicht reagiert:

http://img517.imageshack.us/img517/381/587005h.png

Gruß

Folterknecht

^^Eigtl. sollte er am 30.06 aufschlagen (besagten Tag stand die Anzeige auf: im Zulauf) :nicken:

Wird es ihn diesmal in goßer Stückzahl geben, oder ist der 30.7 jetzt ein wirklicher Liefertermin(wenn es letztes mal eine Fehlinformation war)?
Und ist es Ratsam ihn jetzt schon zu bestellen, das er evtl. nicht am Lieferungsdatum eigtl. schon wieder ausverkauft ist?

Also der Kühler ist leider noch gar nicht geliefert worden. Wir haben jedoch mehr als ausreichende Stückzahlen bestellt, sodass es i. d. R. nicht zu einem Lieferengpass am Verfügbarkeitsdatum kommen sollte. Der 30.07. wurde uns von Arctic genannt und wir hoffen natürlich das sich da jetzt auch nichts mehr verschiebt.

Gruß
Nils

^^Der besagte Abstand den du erfragen wolltest, sollte so wie bei fast allen Accelero Xtreme: ~12mm sein.
(ich glaube der VRM 5(19mm) ist zu hoch dafür, aber 3 u. 4(9mm) gehen ja sogut wie überall drunter, die sind im verbauten Zustand so hoch wie die kleinen Speicherkühler von AC)

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns leider auch nur auf das verlassen, was uns der Hersteller sagt. :(

Glücklich sind wir auf keine Terminverschiebung, das ist klar.

Gruß
Nils

Zurück