geht der Arctic Accelero Xtreme Plus II auf die Gainward GTX 570 GLH ?

AW: Arctic Accelero Xtreme Plus II

DSCF7133.jpg

so sehen die GPU's eingebaut aus. Und Slot 2 und 4 sind noch frei. Ich weiß nicht wie eng es ist mit dem Arctic werden würde.

Es wäre schon noch Luft zwischen Kühler 1 und PCB 2. Du hast ja da schön Platz. Und der Kühler ist so kräftig, dass er auch unter nicht optimalen Bedingungen seine Arbeit tut.
Interessanter wirds eher nach rechts Richtung Festplattenkäfig oder so, der Xtreme dürfte deine Karten um ein paar cm verlängern. Meine Karte misst mit Xtreme 29-30cm, da kanns schon mal eng werden.

Gut :ugly:
Man kann die jetzt halt nicht direkt vergleichen, ich hab ja ne HD6970 - aber so pi mal Daumen dürften sie die gleiche Hitze entwickeln. Im idle hab ich meistens 28-30 °C, beim Spielen eigentlich höchstens 65 °C. Ich hab den Lüfter auf 40% Drehgeschwindigkeit festgelegt, bei dieser Geschwindigkeit ist er nicht aus meinem Restsystem zu hören, das nicht silent aber leise ist.

Ok hört sich gut an. Meine GLH's werden mit dem aktuellen Kühler höchstens 85°C heiß...
Ich werde mir den Kühler in der nächsten Zeit holen. Er sieht einfach klasse aus. Und würde super in mein Schwarz/weiß Konzept (Mod) reinpassen :)

Mir gefällt er auch von der Optik her. Und bei der Kühlleistung machst du damit sicher nichts verkehrt.

Wie die neue Thema Überschrift bereits verrät, möchte ich gerne wissen ob der Arctic Accelero Xtreme Plus auf eine Gainward GTX 570 GLH geht ???

viele Seiten sagen etwas anderes... nur was stimmt ? :confused:

Wenn SLI lass die Standard Kühler. Baust du einen 2,5 Slot oder 3 Slot Cooler drauf, werden sich die Temps eher verschlechtern. Bastel dir lieber nen kleinen Käfig für nen 120mm Lüfter, der Luft zwischen die Karten schiebt. Oder einfach so lassen. 85°C ist doch top. Meine GLH auf 1,1V wird im non SLI 94°C heiß. So no Problem here. BTT, der Kühler passt nicht.

Mir ging es ja auch nicht um die Temps, sondern um die Optik ^^
aber ich werde es sicherlich lassen. Wenn lackier ich die Lüfterblätter um.. mal gucken

Black & White find ich zwar net so der Hammer, aber jeder hat sein Geschmack. Du musst alle Kleber runter machen, und natürlich alle Schrauben lösen. Dann nur noch WLP erhitzen. Fertig (=

Ok danke ;)

Vielleicht änder ich auch nichts an den Lüftern. Da das Board ja eh auch rot ist... mal schaun

Dann wird es ein Black & White Mod mit einem Hauch rot :D

Zurück