Accelero l2 pro - Deffekt ?

Shooter

Software-Overclocker(in)
Ich habe mir vor 3 Wochen den Accelero l2 pro für meine 9800GT
gekauft. Der Lüfter hat sehr gut gekühlt und war auch sehr leise.
Aber seit einer Woche habe ich massive probleme mit meinem pc.
Beim hochfahren dauert es ca 4 min....bis sich der ladebalken mal bewegt.
Und das schlimmste, der Pc bleibt plötzlich hängen sodass ich garnichts mehr machen kann außer zu reseten. Der ganze Pc freezt sozusagen für1-2 min ein und danach läuft er wieder weiter. Der ganze Pc läuft langsammer...

Ich habe das Betriebssystem schon 2x neu instaliert. Trotzdem hat sich nichts verändert. Als ich dann den standard Kühler der Grafikkarte montiert habe, lief plötzlich alles perfekt ohne hänger, auch der Pc fährt wieder schnell
hoch. :schief:

Ich denke das sollte dann an den 3 Wochen alten Accelero l2 pro liegen oder?! Denn was anderes kommt mir nicht in den Sinn..... :huh:

Vorher lief der Kühler aber perfekt und ohne Probleme. Bis zur letzten Woche...als mein Pc plötzlich langsamer wurde und ich immer mehr freeze hatte.

Woran liegt das jetzt ?

Ich möchte nur ungern meinen alten Kühler wieder behalten - zu laut und schlechte Kühleistung.

Sollte ich vielleicht noch etwas anderes probieren oder liegt es vielleicht
an meinem 400W Netzteil ? Ich möchte mir jetzt nur ungern wieder einen neuen Kühler kaufen.

Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen..
 
Vieleicht hast du bei der Kühler Montage irgent welche Kontakte kurzgeschlossen es reicht schon wenn ganz geringe Griechströme entstehen. Montiere ihn nochmal aber diesmal achte auf jeden kleinichkeit, sitzt der Kühler richtig, ist WLP richtig verteilt, weil manche leiten Strom da kannst ganz leicht einen leichten kurze bauen. Versuche es nochmal!!!
 
Zurück