Hallo,
habe einen accelero extreme auf einer GTX 260. Nun ist mir aufgefallen, dass die Karte/ der Kühler extrem vibriert, so stark, dass man das außen am PC Gehäuse merkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß, ob das schädlich ist bzw. woran es liegen könnte?
habe einen accelero extreme auf einer GTX 260. Nun ist mir aufgefallen, dass die Karte/ der Kühler extrem vibriert, so stark, dass man das außen am PC Gehäuse merkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiß, ob das schädlich ist bzw. woran es liegen könnte?
hab ich festgestellt, dass einem der Lüfter ein Rotorblatt abhanden gekommen ist. Keine Ahnung, wie sowas passiert, ist aber abgebrochen. Kann höchstens sein, dass da ein sata Kabel reingekommen ist. Hab jetzt erstmal provisorisch zwei nosieblocker xl1 120mm mit Kabelbindern festgetüdelt und ne mail an den Support von AC geschrieben
.