AC3 Code nicht einlösbar

ThisIsSef

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AC3 Code nicht einlösbar

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine GTX 670 gekauft und dazu einen Code für Assassins Creed 3 bekommen. In der Email ist dann ein Link wo ich das Spiel angeblich runterladen kann, ich gehe auf den Link packe AC3 als Download in den Warenkorb, gebe den Code ein und bin dann bei einem Zahlungspreis von 0,00€. Soweit so gut, doch wenn ich dann bestellen will muss ich auf einmal Kreditkarteninformation angeben? Was soll das wie kann ich mir das Spiel runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: AC3 Code nicht einlösbar

Ich habe den Code um mir hier den Aktivierungscode zu holen schon bekommen : ( Assassin's Creed III | PC-Spiele | NVIDIA ) dann wollte ich wie man es mir gesagt hat das Spiel auf dieser Seite runterladen http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700/ccRef.en_IE . Doch das ging dann nicht, da ich dann halt meine Rechnungsinformation angeben musste und das passt mir einfach nicht da meine Daten anzugeben wenn sie die nicht brauchen, weil ich ja einen Code habe um mir das Spiel kostenlos herunterzuladen! Außerdem besitze ich kein Kreditkarte wie sollen denn dann die Daten bei den Rechnungsinformationen mit diesen übereinstimmen?

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem du im Shop den Gutschein eingelöst hast und es dann noch 0,00€ kostet sollst du eine Zahlungsart wählen und deine Daten eingeben. Wenn du Paypal nimmst gehts einfach weiter ohne, dass du auf die Paypal Homepage umgeleitet wirst, da das Spiel ja 0,00€ kostet. Und wenn du für die Rechnung nicht deine echten Daten eingeben willst, dann nimm doch den guten alten Max Mustermann.

Nett, dass man gleich AC2 mit bekommt.

Aber so ein schmarrn, dass ich das Spiel nur zwischen 22Uhr und 6 Uhr kaufen kann... ich bin schon volljährig und habe jetzt die Zeit in der Mittagspause das Ding zu kaufen.

Hab jetzt vor 2 Tagen die Bestellunge für AC Special Edition gekauft, durch den Code auf 0€ bekommen und bestellt.

AC2 konnte ich gleich nach einigen Sekunden runter laden und habe auch eine Seriennummer.

AC3 ist seitdem immer noch im Status "Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet."
Dauert das immer so laneg? Da wäre eine Lieferung per Post schon zweimal da.

Die Seite ist ohnehin etwas buggy - bei fast jeder Anmelde-Aktion bekommt man Server-Timeouts von einem drhadmin-cte.digitalriver.com.

Zurück