AC Sindycate funktioniert nicht?

Grotix

Freizeitschrauber(in)
Hey mir wurde hier gesagt ein i5 würde völlig ausreichen um die neuesten Spiele zu spielen und ich habe gesagt wenn es geht auf höchsten Details :)
Wurde auch super beraten echt danke :)
Nun mein Frage: Ich will mir Assassins creed syndicate kaufen und ich brauche jetzt einen i7?

Da wird wohl nix draus :/

Recommended: Intel Core i7-3770 @ 3.5 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz

Mein Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz

Edit: Bei FarCry Primal das gleiche

Bei Just Cause:

Recommended: NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) / AMD R9 290 (4GB)
You Have: AMD Radeon R9 200 Series

Recommended: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz / AMD FX-8350, 4.0 GHz
You Have: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz

Auf die empfohlenen Systemanforderungen kannst du in den meisten Fällen pfeifen. Dafür gibt es ja eben Regler. In den meisten Fällen, wo eine 780/970 empfohlen wird, kann man auch mit einer 750ti das Spiel noch in mittleren Settings spielen.

Als Beispiel The Witcher 3: Minimal wird ein 2500k + 280X angegeben, empfohlen ein 3770 + 290. Ich spiele jetzt auf einem 6500 mit 50% Auslastung + R9 380 auf Ultra-Settings. Da liegt genau das Problem. Die Settings sagen nicht, welche Einstellungen etc. verwendet werden, welche Auflösung, welche Framerate.

Darum: Syndicate kaufen, ausprobieren, ansonsten zurückgeben. Ich würde eher sagen, dass bei gängigen Settings deine Grafikkarte limitiert.

Recommended heißt nicht, dass du den haben musst, es wird lediglich empfohlen. Interessanter wäre es eher was du für eine GPU hast, die ist für beide Spiele wesentlich releveanter.

Sollte auch reichen, du dürftest bei gängigen Settings im GPU-Limit sein. Wirklich ins CPU-Limit kommen kannst du in diesem Genre mit einigermassen abgestimmter HW und "normalen" Settings eigentlich gar nicht, deswegen sollte ein i5 da ausreichen.

Afaik profitiert Syndicate sowieso nicht vom Hyperthreading, der einzige Vorteil eines Mainstream-i7 ggü eines i5.

JA, deine CPU wird bei diesen Spielen nicht limitieren. Die CPU rechnet hauptsächlich KI und Physik da beides eher sperrlich vorhanden ist wird deine CPU ohne Probleme das wiedergeben können. Die CPU's sind seit Jahren unterfordert und dies wird sich auch sobald nicht ändern der Flaschenhals liegt bei den Grafikkarten. Deine CPU ist nur zu alt als das die Firmen diese für Minimumsettings noch heranziehen mal davon abgesehen Sie bei diesen ich sage doch recht buglastigen Spielen so auf der sicheren Seite sind wenn etwas nicht funktioniert

Zurück