Warum stornierst du nicht und bestellst sie dir für 344€?Ich habe bei Caseking leider stornieren müssen, weil sie nicht lieferfähig sind und sie für 380,- bei Drivecity bestellt.
Ich überlege ernsthaft bei dem Preis (344€? WTF) zuzuschlagen. Das Corsair RM750i/RM850i hab ich mir schon ausgeguckt (für mein 600Watt NT wären 2 übertaktete 980Ti und ein übertakteter 3930K leider zu viel), damit könnte ich mir u.a. den aktuellen Verbrauch direkt in Windows anzeigen lassen. Und für meine 1080p-Auflösung würden die 6GB noch eine Weile ausreichend sein. Und SLI wäre eh mal ne interessante Spielerei. Plus die Möglichkeit zumindest mal eine Weile (bei dem Stromverbrauch sicher nicht zu lange) täglich 1.500.000 bis 1.600.000PPD abzusahnen (bei 3 x 980Ti sogar bis zu 2.400.000PPD!).Hoffentlich kann ich INU.ID beim falten mit 980TI und 970 dann wieder einholen und die Schmach beseitigen.
Immer schön in den Rückspiegel schauen und nicht die Augen raus lassen , wenn ich vorbeipresche![]()
Ich meine 344€, da muß man ja eigentlich zuschlagen. Ehrlich gesagt müsste ich da normalerweise direkt noch zwei 980Ti kaufen.

Leider müsste ich dann aufgrund der Steckplätze meines Asus P9X79 meine Gigabyte G1 mit Dual-Slot in die Mitte stecken, und die beiden Tripple-Slot Omega drüber und drunter. Das gefällt mir nicht so ganz. Daher wäre mir am liebsten die G1 fällt endlich mal auf unter 350€, aber stattdessen ist sie von 479€ auf 499€ gestiegen. Naja, und diese "Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti Black Accelero Hybrid S" mit WaKü gibts ja auch noch, die für 399€ (evtl. fällt sie übermorgen ja auch noch weiter) auch ziemlich interessant wäre.
Kurzum, ich habe echt mit mir zu kämpfen bei den Preisen aktuell nicht schwach zu werden, und noch 1-2 980Ti zu kaufen. -.-