• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absturz Problem.

Nach dem Neustart läuft der Dienst wieder^^

Aber ja hab ich auch schno probiert....

Edit: Ich hab so das starke Gefühl das es mit dem Löschen der Datein aus deinem Post zuammenhängt.

Weil ich hab das gestern Abend gelöscht und runtergefahren. Nun heute Morgen hatte ich dann das Problem.

Vielleicht kannst du die Datein aus dem Ordner mal hochladen falls du Windows 7 hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Kann man Seven auch neu Installieren ohne seine Daten und Games zu verlieren?

Und nein ich meine nicht durch Backuppen :D

EDIT: Er hat Fehler gefunden die er nicht reparieren konnt...Aber aus dem Log werde ich echt nicht schlau...

Edit2: Windows wird grad nue INstalliert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Neuinstallation ist die sauberste Lösung.
Tut mir aber leid, dass du durch den Link von mir die Probleme bekommen hast. Sorry!
 
Die Neuinstallation von Windows hat auch nix gebracht. Dann würd ich jetzt das Kabel mal ins Visier nehmen.

Ich glaube dein Tipp hat damit dann wohl doch nix zu tun...mal schauen^^
 
Wie sind die RAM aktuell im Bios eingestellt.
Bios Update schon gemacht?

Wie äußern sich die Abstürze? Immer noch so wie du Anfangs geschrieben hast, oder hat sich daran etwas verändert?
 
Also immoment habe ich noch das Problem das mein Netzwerk nicht funtz... Ich hab grad ma einen Netzwerkkarte im Mediamarkt für 7 euro gekauft.

Eine Vivanco PCI Fast-Ethernet Cadd

Net 100GX PCI-N / 23412

Aber ich kann machen was ich will die Treiber werden einfach nicht erkannt....bzw kann kein Treiber isntalliert werden....Auf der mitgelieferten CD findet sich der Treiber auch nicht...

Hat jemand nen Treiber zur Hand?

Edit: Ich findet eigentlich nur Hilfen bei dennen steht das sich der Treiber eigentlich automatisch installieren sollte....Mein HTC Desire wurde auch schon nicht erkannt und das sollte es eigentlich....Kann es sein das es ein Treiberproblem mit meiner erneuten Windows Instalation gibt?

EDIT 2: Keine Windows Updates wurden installiert....dass mach ich jetzt grad mal

EDIT 3: Es war das Kabel. Mein Hase hat es in der Nacht wohl durchgebissen... Hatte also definitiv nichts mit deinem Tip zu tun....Nach der Windows neuinstallation muss ich nu erstmal beobachten ob der Fehler weiterhin auftrittl. Ram ist wieder auf Auto gestellt...Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja gut, dass das Netzwerkproblem durch ein neues Kabel gelöst werden konnte :D

Hätte mich aber auch gewundert, wenn mein Tipp (der nur softwareseitig durchgeführt wird) deine Hardware lahmgelegt hätte ;).

Dann warten wir mal ab, ob weiterhin Fehler auftreten...Gruß
 
Bis jetzt keinen Absturz....ich hab das Catalyst Control Center auch nicht installiert...vielleicht lag es daran^^
 
Vor der Windows Neuinstallation hatte ich den aktuellen Treiber....das jetzt ist der Standarttreiber den Windows mir installiert hat. Aber wie du schon sagtest....never Touch a Running system...:)
 
Wenn es jetzt zu deiner Zufriedenheit läuft, gäbe es auch keinen Grund etwas zu ändern :).

(Würde mich dennoch etwas jucken, ob die Fehler evtl. durch das defekte Kabel auftraten? Kann ja sein, dass der Hase das Kabel schon seit längeren in Bearbeitung hatte...)
 
Ich weiß nicht. Es gab auch an anderen Stellen schon Nagungen die bestimmt älter waren...aber warum sollte ein defektes Netzwerkkabel den PC zum Absturz bringen?
 
Dass ein defektes LAN-Kabel Abstürze hervorruft, könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Ist nur eine Gedankenspielerei...;)
 
Also ich bekomme jetzt mittlerweile wieder Abstürze...komische dass wenn ich den PC öffne sie deutlich seltener zu sein schein....ABER ich bekomme nu den Blue Screen of Death + Fehlermeldung

HF:



Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80042C54E0
BCP2: FFFFF88003A8EF5C
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092510-14601-01.dmp
C:\Users\Paddy\AppData\Local\Temp\WER-31699-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Der Fehler wurde (vermutlich) vom/durch den Grafikkartentreiber ausgelöst.
Werte den Bluescreen aus und poste das Ergebnis der Auswertung (Anleitung findest du in meiner Signatur).
 
Zurück