Absturz beim Laden eines Levels

mae1cum77 schrieb:
Mach am besten eine Screenshot von GPU-Z. Mit dem Ressource-Monitor (einfach im Startmenü in die Suchleiste eingeben) kannst Du schauen, ob irgendein Prozess/Dienst auf die HDD zugreift. Chech sie auchmal mit CrystalDiskInfo. Greift das Spiel öfter auf die Disk zurück? Der Fehler verweist auf die Laufwerke, also HDD oder optisches LW.
MfG

Hast du das Tool schon laufen lassen ?

Jo @ jackonell .

Ich hatte paar Bilder gepostet kannst ja gerne mal raufschauen .

Heute Morgen habe ich mir die Software von fast allen geräten dazu gezogen und noch mal geprüft .

Und stell fest das im Geräte-Manager noch per Aktualisierung der ATI SMbus und der ATI AHCI COmpatible RAID Controller sich von sonst WIndows Treiber umgeschreiben lassen haben. Vielleicht liegst daran .

Ich MEld mich ....

tesssttten .............

Gruß Ich

Boar klappt nicht .

3 Abstürze in 12 min ......

einmal beim zocken und zweimal unter Windows

siehe Bild.

Ich bin am ende mit meinen Weisheiten.

Anhänge

• 3 Abstürze in 12 min.JPG
    3 Abstürze in 12 min.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 48
@ mae1cum77 das Funktioniert nicht . Mainboard sagt dann beim hochfahren das diese Overclocking funktion nicht geht.

Fährt also nicht hoch .

Hab jetzt gestern abend endlich ein 2 gb speicherriegel memtest gemacht. Nach ca 3 std bei Past 24 % und Test 100 % ist der Rechner abgeschmiert . Bildschirm Freeze . und hinter blauen hintergrund 3 x Badram mit Adressen dahinter .

Was hat das zu bedeuten ???

Ist lass jetzt heute morgen den anderen Riegel durchlaufen .

Gruß Ich

---------- Posting hinzugefügt am 20.04.2012 um 16:40 ----------

nochmal schieb :schief:

Gruß ich

Moin Moin ,

hab jetzt neues Mainboard und neuen Speicher eingebaut . Win 7 neu installiert und nu geht es .

Thread kann geschlossen werden.

gruß Ich

Zurück