johnmclaine
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leudz...
ich habe in problem mit race driver grid. ich hatte es vorher auf vista 64 ultimate installiert und konnte ohne probs zocken. nach ca. 6 wochen unregelmäßigen spielen hatte ich auf einmal einen appcrash der grid.exe. mehrmaliges verbannen und wieder installieren half zumindest den appcrash wieder zu beseitigen, doch jetzt stürtzt das spiel nach ca. 5 minuten ab und ich lande wieder auf dem desktop. da ich noch eine zweite sata 2 platte hatte, habe ich sie umgehend eingebaut und xp installiert. system soweit fertig gemacht und meine games installiert. grid drauf und alle patches installiert und dann kam der erste start. wie gehabt, nach 5 minuten war ende.
ach ja, was ich ganz vergessen hatte, ich habe natürlich auch die nummer mit dem älteren grafiktreiber versucht. keine chance
mein system aktuell :
- xp proff 32 bit
- catalyst 8.7
den rest seht ihr unten
danke für die antworten
greedz john
ich habe in problem mit race driver grid. ich hatte es vorher auf vista 64 ultimate installiert und konnte ohne probs zocken. nach ca. 6 wochen unregelmäßigen spielen hatte ich auf einmal einen appcrash der grid.exe. mehrmaliges verbannen und wieder installieren half zumindest den appcrash wieder zu beseitigen, doch jetzt stürtzt das spiel nach ca. 5 minuten ab und ich lande wieder auf dem desktop. da ich noch eine zweite sata 2 platte hatte, habe ich sie umgehend eingebaut und xp installiert. system soweit fertig gemacht und meine games installiert. grid drauf und alle patches installiert und dann kam der erste start. wie gehabt, nach 5 minuten war ende.
ach ja, was ich ganz vergessen hatte, ich habe natürlich auch die nummer mit dem älteren grafiktreiber versucht. keine chance
mein system aktuell :
- xp proff 32 bit
- catalyst 8.7
den rest seht ihr unten
danke für die antworten
greedz john
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm alles zurück, auch bei xp fliege ich wieder raus. ich verzweifel so langsam. da ich hoffentlich in den nächsten tagen mein system komplett auf dem kopf stelle und dann eh alles neu installieren muß, hoffe ich auf besserung.
trotzdem, sehr guter kundenservice. die antwoten auf meine fragen kamen innerhalb von 20 minuten.
ich darf ab heute eine xfx geforce 8800 gtx xxx in meinem gehäuse begrüßen. da diese karte schon von haus oc ist, werde ich mich um den rest nicht mehr kümmern müssen. die zweite ist schon bestellt und natürlich ein passendes netzteil der firma tagan.
xD