Absturz bei Firefox mit alter x1950 Pro

Hacksplash

Komplett-PC-Käufer(in)
wie schon oben erwähnt stürzt bei mir Firefox (13.0.1) reproduzierbar ab.
komischerweise NUR bei youtube mit einigen geöffneten Tabs (manchmal schon beim 5. Tab z.T. auch erst beim 20. bzw. nach x Stunden) sowie ganz ganz selten (jeweils 2x passiert) in Flashgames bzw. beim Auslesen des Grafikkartentemperatursensors (z.b. über AIDA ect.)
Fehler liegt laut Win7 Log immer beim Grafiktreiber -> besser gesagt der atikmdag.sys
---> bluescreen + Neustart erforderlich

Flashplayer, Windows, Boardtreiber, Firefox auf neusten Stand - Grafiktreiber ist schon sehr alt (glaub 2010 - da ich keinen neueren für meine alte Graka gefunden habe)
sonst läuft das System absolut stabil, seien es Anwendungen oder Burn-In Tests (memtest ok, 24h Primestable, Spiele wie STO, Civ4 + Mods, 3D Shooter aller Art laufen ohne einen einzigen Aussetzer - von Grafiklags mal abgesehen^^)

ich denke es liegt am alten Treiber (sprich einfach Graka ersetzen) aber evtl. hat ja jemand eine Lösung (bin davon abgesehen mit dem alten Zweitkasten zufrieden^^)

PC:
Core 2 Quad 9550
Asus P5B-Deluxe (glaub neueste Revision)
6 GB Ram (Corsair XMS2....)
be Quiet 500 Watt Netzteil


Gruß,
Hacksplash
 
soweit ich weis gibt es nicht mal eine offizielle Unterstützung für win 7.
deswegen habe ich mit meiner x1900xtx auch win xp laufen
 
Der neueste Firefox hat aktuell Schwierigkeiten mit Flash, vornehmlich bei Youtube. Entweder damit leben bis der Fix kommt oder sich nen neuen Browser suchen, gute Alternativen gibt es genug.

MfG
 
Zurück