Hi Leute,
ich habe mir hier vor einiger Zeit einen Rechner zusammenstellen lassen. Funktionierte bis heute alles top!
Heute wollte ich meinen alten Monitor zusätzlich anschließen. Dieser ist leider etwas betagt und hat nur VGA.
Habe also einen passiven Adapter an DVI-I zu VGA angeschlossen und den anderen Bildschirm über die DVI-D Schnittstelle verbunden.
Beim hochfahren ist der PC dann leider nach Erscheinen des Windows Logos direkt ausgegangen und hat sich neu gestartet.
Das passiert so lange, bis ich das VGA Kabel wieder entferne. Einzeln funktionieren beide Bildschirme.
Bisher getestet habe ich den Bildschirm/Adapter/VGA Kabel --> funktioniert alles.
Treiber neu Installation hat auch nichts gebracht.
Reicht das NT vielleicht nicht aus?
Mein System:
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz
500 Watt be quiet! Pure Power L8
Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
3072MB Gigabyte GeForce GTX 780
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
Grüße,
Joe
ich habe mir hier vor einiger Zeit einen Rechner zusammenstellen lassen. Funktionierte bis heute alles top!
Heute wollte ich meinen alten Monitor zusätzlich anschließen. Dieser ist leider etwas betagt und hat nur VGA.
Habe also einen passiven Adapter an DVI-I zu VGA angeschlossen und den anderen Bildschirm über die DVI-D Schnittstelle verbunden.
Beim hochfahren ist der PC dann leider nach Erscheinen des Windows Logos direkt ausgegangen und hat sich neu gestartet.
Das passiert so lange, bis ich das VGA Kabel wieder entferne. Einzeln funktionieren beide Bildschirme.
Bisher getestet habe ich den Bildschirm/Adapter/VGA Kabel --> funktioniert alles.
Treiber neu Installation hat auch nichts gebracht.
Reicht das NT vielleicht nicht aus?
Mein System:
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz
500 Watt be quiet! Pure Power L8
Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
3072MB Gigabyte GeForce GTX 780
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
Grüße,
Joe