• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Absturtz durch Catalyst

Roraty

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich habe inzwischen ein Asrock Fatal1ty 990FX Killer...

Als ich den Catalyst installieren wollte, stürtzt die Kiste mit nem Blue Screen ab...

Im BIOS ist alles richtig eingestellt, AHCI Mode passt alles, nur der wichtige Catalyst macht da nicht mit. Wieso?
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Hast du mal die manuelle Installation ausgewählt und nur den Display-Treiber sowie das CCC ausgewählt? Die SATA-Treiber sollen Probleme machen (so berichteten bereits diverse Nutzer).
 
TE
Roraty

Roraty

PC-Selbstbauer(in)
Das hab ich ja versucht, das war ja der Catalyst der die alle aktualisieren wollte
 

Gummert

Freizeitschrauber(in)
Deppen.... Mensch Mensch AMD... bei so Kleinigkeiten son Mist abliefern... es macht zwar durchaus Sinn, alles in einem Paket anzubieten, aber dann sollte man das auch entsprechend bewerkstelligen können.
Wobei doch eher der USB-Treiber eher Probleme machte. Vom Sata-Problem hab ich bisher nichts mitbekommen.
 
Oben Unten