Abstürze von BF3
Habe momentan nur noch Abstürze...das Bild friert ein und Feierabend.
Nur über Taskmanager komme ich raus. Das nach max 10 min Play.
Alles neu installiert. Also die gesamte Software. Neue SSD.
Alle Updates sind auch drauf. Alle aktuellen Treiber.
Das Spiel kackt ab, es ist zum verzweifeln.
Habe momentan nur noch Abstürze...das Bild friert ein und Feierabend.
Nur über Taskmanager komme ich raus. Das nach max 10 min Play.
Alles neu installiert. Also die gesamte Software. Neue SSD.
Alle Updates sind auch drauf. Alle aktuellen Treiber.
Das Spiel kackt ab, es ist zum verzweifeln.
.gif)

Habe dann im weiteren Verlauf der Diss den Hinweis auf AHCI von MS gefunden...gewechselt und