Abstürze von BF3

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Abstürze von BF3

Habe momentan nur noch Abstürze...das Bild friert ein und Feierabend.
Nur über Taskmanager komme ich raus. Das nach max 10 min Play.

Alles neu installiert. Also die gesamte Software. Neue SSD.
Alle Updates sind auch drauf. Alle aktuellen Treiber.

Das Spiel kackt ab, es ist zum verzweifeln.

AW: Abstürze von BF3

An welchem Controller hängt deine SSD und hast du den Intel Rapid Storage Treiber in aktueller Version installiert?

Die SSDs und HDD hängen am iastor und Rapid Storage ist die aktuellst.

SATA3_0 BS , SATA 2_0 die Programm SSD, weil noch SATA 2.

Danke, alles gelesen...nicht verstanden....:lol: Habe dann im weiteren Verlauf der Diss den Hinweis auf AHCI von MS gefunden...gewechselt und
bekomme gerade den Spieleupdate....
Werde dann später testen und hoffendlich Erfolge vermelden.

Zum Eingangspost.... in meiner Reg ist LPM nicht aufgeführt...also deaktiviert?

Die Werte sind in der Reg nicht eingetragen aber dennoch aktiv. Es gibt eine Datei zum Runterladen mit der du LPM deaktivieren kannst. Bei bedarf schreib mir, dann kann ich die hier hochladen. Bei mir haben die Abstürtze nach deaktivierung aufgehört. =)

Ja...aaaaaber mein Problem sind die Abstürze nur in BF3.....Win7 läuft tadellos...

Habe auch Downloads für LPM in diesem Thema dort gefunden.
Bis zum Wechsel auf die neue SSD (M4 256 GB) lief alles.
Vorher war das Sys auf M4 64 GB.

Ich mach jetzt mal eins nach dem anderen........msahci....intel ahci.........LPM dazu....werde berichten...

EDIT Es läuft Fehlerfrei mit dem msahci Treiber. Nun gönn ich mir noch den Intel zum Test. :ugly: crashed auch ...

EDIT 2 :lol: Es läuft auch mit dem Intel Treiber...:ugly:aaaber nur 50 min..........also Test mit msahci...

ob das mit dem letzten Patch zusammenhängt? Habe auch LPM in die Reg gemacht...auch nicht die Ursache....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück