• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Abstürze bei Sacred 2

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
Abstürze bei Sacred 2

Spielt hier vielleicht noch jemand Sacred 2 und hat auch ständig Spielabstürze in Form von Bildschirmfreeze oder komplett aus dem Spiel fliegen und auf den Desktopbildschirm starren während man gerade eine Weile gespielt hatte und keinen Speicherpunkt in der Nähe gefunden hat?

Falls jemand dafür eine Lösung parrat hat wäre ich sehr dankbar.:wall::motz::nene::(
 

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Abstürze bei Sacred 2

Habs bisher auch nicht wirklich unter W10 zum laufen bekommen muss mal testen ob es jetzt mit meiner 1080ti mal ohne schnellen freeze läuft ansonsten will ich evtl mal im 2. PC W7 mit Sacred 2 testen
 
TE
pagani-s

pagani-s

BIOS-Overclocker(in)
AW: Abstürze bei Sacred 2

danke für die tips. ich hatte es mal als admin gestartet und es lief spürbar besser aber ist dann doch wieder einfach ausgegangen und ich hatte nen guten blick auf den desktop.
 

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
AW: Abstürze bei Sacred 2

Ich kann es schon gar nicht starten steam version es steht zwar wird ausgeführt aber sehe das Spiel nicht im Task Manager ist es auch nicht muss den pc neustarten damit es aus steam verschwindet
 
Oben Unten