Marfinator
Komplett-PC-Käufer(in)
Gut, das wäre geklärt 

Ich rede gar nicht ausschließlich von Chr1s seinem Video, sondern auch von dem das du erstellt hast.

weil.. sry aber ich finde das design für eine gamermaus absolut.. naja 

du hast vorher noch gesagt "wenn ein kumpel mit ein paar abonennten auf die idee kommt so ein video zu machen" (also so ähnlich)

aber geschmäcker sind verschieden 
Ich habe noch nie von einer legalen Regelwerkänderung gehört die einfach UND rückwirkend beschlossen wird ohne Zustimmung der jeweiligen Teilnehmer. Müsste dazu nicht der Wettbewerb abgebrochen bzw neugestartet werden?
Egal, ich will auf jeden Fall ne "Chrismettal Maus"......Aber daraus wird ja leider nix...kann man sowas auch iwie in Eigenregie machen ?
@Kalerion
Geh auf Youtube haten...hier ist der falsche Ort dafür...![]()

Der Wettbewerb läuft bereits seit Dezember 2010 und es haben knapp 500 User mitgemacht - da wirst du verstehen, dass es bei einem Wettbewerb dieser Größenordnung nicht möglich ist, einfach neuzustarten oder gar alle Teilnehmer um ihre Zustimmung zu bitten.
Zum Thema "Youtube-Video": Wir klären das und melden uns wieder.
Zum Thema: "Mein anderer Entwurf war viel besser..." Geschmack ist subjektiv - unsere Jury hat sich große Mühe gegeben die unserer (subjektiven) Meinung nach besten Entwürfe auszuwählen. Maximus, Lyr1x etc. das ihr jetzt meckert war sicher unvermeidbar, unsportlich ist es trotzdem. Außerdem kommen doch noch 50 Entwürfe - wartet erstmal ab und beschwert euch nicht gleich...