• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

• ([Mr])Tomson

Stimmen: 37 5,8%
  • BplusO 2

Stimmen: 42 6,6%
  • GR-Thunderstorm

Stimmen: 6 0,9%
  • GTA 3 2

Stimmen: 8 1,3%
  • Gunnjorn

Stimmen: 1 0,2%
  • Hansvonwurst

Stimmen: 7 1,1%
  • Hawkseraph

Stimmen: 9 1,4%
  • Invisible_XXI

Stimmen: 21 3,3%
  • Iryna

Stimmen: 1 0,2%
  • jaBBtheHutt

Stimmen: 35 5,5%
  • jakeey

Stimmen: 7 1,1%
  • Jol

Stimmen: 124 19,5%
  • jwduc 1

Stimmen: 18 2,8%
  • SeppSepster

Stimmen: 29 4,6%
  • lemon3007 1

• lenne0815

Stimmen: 16 2,5%
  • Locuza 1

• Lyr1x 1

• m0j0

Stimmen: 15 2,4%
  • mae1cum77

Stimmen: 2 0,3%
  • Marfinator

Stimmen: 127 19,9%
  • MAXimus1993

Stimmen: 39 6,1%
  • Monja 1

Stimmen: 16 2,5%
  • n.d.o.

Stimmen: 5 0,8%
  • new-brand 2

• Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 38 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    637
  • Umfrage geschlossen .
Ich rede gar nicht ausschließlich von Chr1s seinem Video, sondern auch von dem das du erstellt hast.
Hier schreiben darfst du gerne, mein Kommentar war eher rhetorisch gemeint.

Irgendwie spackt das Forum bei mir grad rum -.-
Manche Beiträge werden angezeigt, andere nicht.

@ darkKO:
Habs dir geschickt

Das soll nicht beleidigend sein.. aber.. wenn du in die top25 kommst marf, und die jury dich zu platz 1 ernennt, und ich auch in der top25 landen sollte.. dann bin ich ein klein weing traurig :D weil.. sry aber ich finde das design für eine gamermaus absolut.. naja :D

aber wie gesagt, nicht beleidigend ! :)

Aber wenn du SELBER auch ein "votet für marf" video hattest.. :( du hast vorher noch gesagt "wenn ein kumpel mit ein paar abonennten auf die idee kommt so ein video zu machen" (also so ähnlich)
dann ist das natürlich sch**ße.. naja die 0post regel wurde ja eingeführt gute entscheidung :)

wurden die votes schon rücklläufig abgezogen bei runde 1 und 2 ? :)

@ Chrismettal:
Hab mir ja nicht ausgesucht, welches Design in die Auswahl aufgenommen wird.
Hatte ja noch 2 andere, die eher massentauglich waren.

wie gesagt, bei dem design währe ich traurig :D aber geschmäcker sind verschieden ;)

aber ist schon krass, in deinem eigenen video noch 9 stimmen und jetzt 110+ ...

Ich habe noch nie von einer legalen Regelwerkänderung gehört die einfach UND rückwirkend beschlossen wird ohne Zustimmung der jeweiligen Teilnehmer. Müsste dazu nicht der Wettbewerb abgebrochen bzw neugestartet werden? Wenigstens sollte eine Regelwerkänderung allen Teilnehmern offiziell mitgeteilt werden und wenn es rückwirkend sein sollte auch deren Zustimmung eingeholt werden, solange der Wettbewerb nicht neu gestartet wird. Dachte das Forum wäre ernst zu nehmen, aber nach so einer Aktion...
dickes dislike für dieses "seriöse" Forum. Gleiches Gesetz und Regeln für alle Communitys, wenn man an sowas nicht denkt muss man mit den Konsquenzen leben. Denke mit so Sachen sind schon viele gegen die Wand gefahren...

Egal, ich will auf jeden Fall ne "Chrismettal Maus"...:P...Aber daraus wird ja leider nix...kann man sowas auch iwie in Eigenregie machen ? :D

@Kalerion

Geh auf Youtube haten...hier ist der falsche Ort dafür...:P

Ja, es gibt zwei Werbevideos - das ist uns natürlich bewusst - bitte denkt nicht, dass uns das nicht auffällen würde...

Wie ihr richtig gesagt habt: Die Sache ist nun geklärt und muss nicht weiter kommentiert werden.

Ich habe noch nie von einer legalen Regelwerkänderung gehört die einfach UND rückwirkend beschlossen wird ohne Zustimmung der jeweiligen Teilnehmer. Müsste dazu nicht der Wettbewerb abgebrochen bzw neugestartet werden?

Die zusätzliche Regel ist gerechtfertigt - wie du siehst, wird sie ja auch von den anderen Teilnehmern positiv aufgenommen. Wir hatten gehofft, dass die Regel nicht nötig ist, daher haben wir sie nicht gleich eingetragen. Der Quickpoll-Spam hat die Regel eben erforderlich gemacht.

Der Wettbewerb läuft bereits seit Dezember 2010 und es haben knapp 500 User mitgemacht - da wirst du verstehen, dass es bei einem Wettbewerb dieser Größenordnung nicht möglich ist, einfach neuzustarten oder gar alle Teilnehmer um ihre Zustimmung zu bitten.

Egal, ich will auf jeden Fall ne "Chrismettal Maus"...:P...Aber daraus wird ja leider nix...kann man sowas auch iwie in Eigenregie machen ? :D

@Kalerion

Geh auf Youtube haten...hier ist der falsche Ort dafür...:P

Bin leider kein Youtube Nutzer, jedoch wenn man sich mit Internetrecht auseinander setzt gibts da Konflikte :)

Beim nächsten mal am besten:

Es kann nicht abgestimmt werden wenn der Account nicht vor veröffentlichung des Wettbewerbs erstellt wurde (es sei denn man nimmt selbst am wettbewerb teil)
Alternativ kann eine >10 Post anforderung auch nützlich sein!

Wären meine vorschläge für den nächsten wettbewerb

Ich denke auch, dass alle Teilnehmer (mich eingschlossen) hinter dieser Entscheidung stehen. Warum auch nicht?

//EDIT

Sogar Marfinator selbst war/ist mit der Regelergänzung einverstanden...

Der Wettbewerb läuft bereits seit Dezember 2010 und es haben knapp 500 User mitgemacht - da wirst du verstehen, dass es bei einem Wettbewerb dieser Größenordnung nicht möglich ist, einfach neuzustarten oder gar alle Teilnehmer um ihre Zustimmung zu bitten.

Die Commerzbank hat in ganz Deutschland Kunden, die mussten auch eine AGB änderung ALLEN mitteilen.
Hier sind es ja auch "vereinfachte" AGBs die erweitert UND rückwirkend beschlossen wurden. Ich wollte es nur anmerken.

Zum Thema "Youtube-Video": Wir klären das und melden uns wieder.

Zum Thema: "Mein anderer Entwurf war viel besser..." Geschmack ist subjektiv - unsere Jury hat sich große Mühe gegeben die unserer (subjektiven) Meinung nach besten Entwürfe auszuwählen. Maximus, Lyr1x etc. das ihr jetzt meckert war sicher unvermeidbar, unsportlich ist es trotzdem. Außerdem kommen doch noch 50 Entwürfe - wartet erstmal ab und beschwert euch nicht gleich...

Okay PCGH-Redaktion, dass war einfacher nur son gebrabbel von uns...
der ganze Wettbewerb macht uns alle echt wuschig und teils kostet das Aufregen hier und jetzt mehr Nerven als es der eigentliche Design Part dass geschafft hat :D
MfG MAXimus

Zurück