• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

  • ([Mr])Tomson

    Stimmen: 37 5,8%
  • BplusO 2

    Stimmen: 42 6,6%
  • GR-Thunderstorm

    Stimmen: 6 0,9%
  • GTA 3 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Gunnjorn

    Stimmen: 1 0,2%
  • Hansvonwurst

    Stimmen: 7 1,1%
  • Hawkseraph

    Stimmen: 9 1,4%
  • Invisible_XXI

    Stimmen: 21 3,3%
  • Iryna

    Stimmen: 1 0,2%
  • jaBBtheHutt

    Stimmen: 35 5,5%
  • jakeey

    Stimmen: 7 1,1%
  • Jol

    Stimmen: 124 19,5%
  • jwduc 1

    Stimmen: 18 2,8%
  • SeppSepster

    Stimmen: 29 4,6%
  • lemon3007 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • lenne0815

    Stimmen: 16 2,5%
  • Locuza 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • Lyr1x 1

    Stimmen: 8 1,3%
  • m0j0

    Stimmen: 15 2,4%
  • mae1cum77

    Stimmen: 2 0,3%
  • Marfinator

    Stimmen: 127 19,9%
  • MAXimus1993

    Stimmen: 39 6,1%
  • Monja 1

    Stimmen: 16 2,5%
  • n.d.o.

    Stimmen: 5 0,8%
  • new-brand 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 38 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    637
  • Umfrage geschlossen .
So ein Blödsinn :daumen2:, ich dachte mit gestalten meinen die die Form der Maus, und nicht das Aussehen, einfach irgend welche blödsinnigen Farben draufklatchen, im dunkeln auf Lan sieht man die Maus in der Handfläche sowieso nicht, schwachsinn :ugly:

Die solten mal lieber was an der Form verändern :

So könnte man die Maus noch griffiger machen wenn mann den Ring- und den kleinen Finger quasi in die Maus hineinsteckt, bzw, druntersteckt in eine etsprechend griffige Form, aber naja auf sowas kommen die ja nicht.
 
So könnte man die Maus noch griffiger machen wenn mann den Ring- und den kleinen Finger quasi in die Maus hineinsteckt, bzw, druntersteckt in eine etsprechend griffige Form, aber naja auf sowas kommen die ja nicht.

Die Idee ist so ganz ok. Aber für eine Game Maus schlecht. Jeder hält die Maus anders das wäre zu steif. Eine Taste für den kleinen Finger wäre nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell könnte man Jol jetzt sperren, dann haben die anderen auch noch eine Chance, unter den Top25 ist er sowieso schon ;) [/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech sollte den ersten Preis halbieren..und an 2 Leute vergeben...;p
.....und der erste Preis bekommt noch ne "freie Mitarbeiter" Anstellung im Designbüro von Logitech ...dann haben wir alle was davon in der Zukunft!!! :ugly:
 
Prinzipiell könnte man Jol jetzt sperren, dann haben die anderen auch noch eine Chance, unter den Top25 ist er sowieso schon [/ironie]

Haha stimmt schon irgendwie xD trotzdem gemein^^ jol hat zurecht so viele stimmen, wobei wirklich solangsam die anderen (ICH!) mehr stimmen bekommen könnten
 
Wie is das eigentlich, wenn jemand wie zBsp BplusO mehrmals in der Abstimmung vertreten ist, werden die Stimmen dann zusammengezählt, oder zählt jedes Design für sich selbst ?
 
Hi, hi Alle!!!
Naja... Stimmen zusammenzählen (aus 2 Designs mach 1) glaube ich eher nicht....

Nachdenklich möchte ich kurz sagen, ich verstehe jene, die sich benachteiligt fühlen und es mag sein, dass sich in meiner Arbeit professionelle Linien befinden... Aber ich würde hier nicht teilnehmen, wenn ich der professionelle Designer wäre :what:.
Es ist reine Übung die dahinter steht, aber keine Ausbildung, und wenn ich gewinne, würde ich in 20 Jahren sagen, ich war jung und brauchte das Geld :schief:.



Und ich bedanke und freue mich RIESIG für die Stimme, die sich für mein Design entscheidet :daumen:

ganz viele Grüße,

Jol
 
Zurück