• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Desktop-Wettbewerb

Der krasseste Desktop kommt von

• Aufpassen

Stimmen: 56 11,1%
  • bratak1991

Stimmen: 14 2,8%
  • Broiler

Stimmen: 20 4,0%
  • BrokenGlass

Stimmen: 9 1,8%
  • Brunelly

Stimmen: 8 1,6%
  • Bubu1983

• CeresPK

Stimmen: 4 0,8%
  • Cola Colin

Stimmen: 0 0,0%
  • Čŗăņƙ

Stimmen: 39 7,8%
  • Dargolad

Stimmen: 7 1,4%
  • Deadmau5

Stimmen: 10 2,0%
  • debalz

Stimmen: 37 7,4%
  • eckboert

• holyobama

Stimmen: 6 1,2%
  • Iceananas

Stimmen: 38 7,6%
  • Ickis99

Stimmen: 8 1,6%
  • Invisible XXI

Stimmen: 13 2,6%
  • kL

• LordMeuchelmord

Stimmen: 50 9,9%
  • MaRk SmIDl

Stimmen: 20 4,0%
  • Miyamoto

Stimmen: 15 3,0%
  • moeykaner

Stimmen: 22 4,4%
  • ngo

Stimmen: 11 2,2%
  • Re4dt

Stimmen: 30 6,0%
  • retrok

Stimmen: 15 3,0%
  • SpawnDeluxe

Stimmen: 5 1,0%
  • streetjumper16

• willy m

Stimmen: 7 1,4%
  • xXQuadXx

• Yedi

Stimmen: 13 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ickis99 ganz klar der ist Hart gefällt mir ;) für den mußte ich stimmen
guter alter Win Style mit absolut überladenen Desktop :daumen: ist mal was anderes

mein eigener Desktop ist absolut aufgeräumt , schon fast langweilig :schnarch:höchstens mal ne Symbleiste klein und am Rand :) deswegen hauen mich die anderen auch nicht vom Hocker

Seh ich auch so, deshalb [x] Ickis99

:D

@LordMeuchelmord: tolle Aufholjagd! Finde den gemoddeten Explorer schon schick, aber es irgendwie gehts doch um "Desktopmodding" - oder war der ausversehen noch offen (der Explorer):what:

Mit welchem Prog kriegt man eigentlich so Infos wie die Uhrzeit auf den Desktop? Kann man z.B bei Re4dt's Desktop sehen.

Das Zauberwort nennt sich Rainmeter. Ich habe sogar ein Tutorial darüber siehe erstellte Themen :)

Hi Re4dt!

dachte immer das sei ein Atompilz auf deinem WP, ist aber eher ein Tropfen oder sowas ähnliches oder? Auf jeden Fall sehr stylish und stimmig komponierte Elemente:daumen:

Der tropfen soll einen atompilz darstellen :-)
Danke für den Lob
Deiner ist auch sehr schick :daumen:

Werde zu meinem Design in Kürze ein TUT erstellen. :)
Da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen per PN zu meinem Theme bekommen habe.

Yey, letzter in den Top 30 xD
Die PCGH-Jurie hat einfach viel mehr Geschmack als die hier abstimmenden :P

Danke an "wer auch immer für mich gestimmt hat" :)

[x] CeresPK

Yey, letzter in den Top 30 xD
Die PCGH-Jurie hat einfach viel mehr Geschmack als die hier abstimmenden :P

Danke an "wer auch immer für mich gestimmt hat" :)

[x] CeresPK

Ich hoffe für dich, dass da keiner aus Mitleid abgestimmt hat :ugly:

Wie konntest du denn für CeresPK stimmen? Ich dachte, die Top30 dürfen selbst nicht abstimmen.

Indem ich einen Haken gesetzt habe und den Button für Abstimmen gedrückt habe ?
Wie auch sonst... eine Beschränkung ist mir da nicht aufgefallen...

Puuuh..... schwierige Entscheidung. Wirklich sehr schwierig. Da sind einige dabei, die mir extrem gut gefallen.

In der näheren Auswahl waren brokenglass, craenk, debalz, moeykaner/miyamoto (sehr ähnlich), re4dt und willy_m. Mein Entscheidung fiel schließlich zugunsten

[x] debalz

da mir die Tiefenwirkung sehr gut gefällt, der Desktop maximale Übersichtlichkeit bietet und der dabei betriebene Aufwand sich im Vergleich zu anderen dennoch einigermaßen in Grenzen gehalten haben muß, da vieles Standard geblieben ist und dennoch optimal ins Gesamtbild passt. :daumen:

Sehr gut gefällt mir auch, das "aufpassen" ein Tutorial zu seinem Desktop reingestellt hat, für alle die es sich nachbauen wollen. :daumen:

Merci!!
hätte nie gedacht mit einem so reduziertem Konzept ohne viel Schnickschnack so gut abzuschneiden :hail:-
eigentlich sollte an meinem Rechner sich auch jemand anders zurechtfinden, daher noch die Bezeichnungen der Order (Netz, Spiel, etc.). Die Skins sind aber fast alle noch mit dem Texteditor angepasst damit die Proportionen zum Hintergrund und zu den Skins unteinander stimmen. Ansonsten war das Ding in etwa einer Nacht fertig - musst mich halt noch in die Materie etwas reinlesen da ich nie was mit Icon oder Desktopmodding zu tun hatte vorher.

Zurück