• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung: Das neue PCGH-Cover

Abstimmung: Das neue PCGH-Cover

• Variante 1

Stimmen: 218 39,3%
  • Variante 2

Stimmen: 87 15,7%
  • Variante 3

Stimmen: 53 9,5%
  • Variante 4

Stimmen: 138 24,9%
  • Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 59 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    555
  • Umfrage geschlossen .
Variante 1.
Wobei ihr eher was an den reißerischen Überschriften ändern solltet.
Das stört mich jede Ausgabe aufs neue:
"Die Ultra Bibel für 1337 User"
"Für lau 30mal mehr Leistung"
"Stromspar PC XXL, um 1337% reduzieren"

Das jetzige Cover finde ich relativ hässlich, auch die neuen ähneln dem noch zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
[X] Kann mich nicht entscheiden...

... weil, die sind alle sehr... "dürftig".

Weniger ist manchmal mehr. Bei der PCGH Extreme klappts ja auch (noch).

[x] Variante 1! oder vllt noch 2...

Nummero 3 erinnert zu sehr an alle anderen Hardwaremagazine! :ugly: UND PCGH soll PCGH bleiben :D:daumen:

Variante 1 ist und bleibt die beste, Variante 2 legt zu viel Acht auf Eyecatche (lieber mehr Informationen über das Heft), Variante3 sieht aus wie Die ComputerBild^^ und #4 sieht nicht schlecht aus, allerdings ist da meiner Meinung nach zu viel Platz für das Kaufargument "DVD" gerrichtet.

Versionen 2, 3 und 4 mit dem Mädchen von Sims 3 wirken auf mich nicht wie ein seriöses Magazin, sondern eher wie die verunstalteten Magazine des Springer-Verlages:daumen2:

daher: [x] Variante 1

[X] Variante 1

Die übrigen drei Varianten sind viel zu bunt und überladen, das Ganze sieht eher nach "Computerbild" aus.

Moin moin,
1 ist altbewährt, 2 sieht auch gut aus.
3 ist zu bunt und kitschig.
4 wiederrum sieht auch ganz nett aus. Erfrischend.
Das einzige was mir auf keinen Fall gefällt ist das Mädel von Sims 3 neben dem Hardware Logo. Da gehört nichts hin.
Gruß ich

[x] 1 Variante
aber Variante 4 ist auch nicht schlecht!!!
Mir ist es egal ob jetzt Variante 1 oder 4 rauskommt! Ich werde trotzdem weiter PCGH lesen.

als ich noch kein Internet hatte vor einem Jahr hab ich mir andauernd Zeitungen geholt...das ist jetzt vorbei...Normalerweise müsstet ihr die komplette Pc games Hardware Internetseite dicht machen oder zumindest weniger infos zeigen damit euer absatz an verkäufen dieser Zeitschrift höher steigt...

dann würden mehr Leute das schöne neue Cover sehn....:-)

Ehrlich gesagt, ist das bei euch egal. Hauptsache es steht PCGH drauf :D ...

aber wenn ihr schon fragt:

Variante 4 [x]

Variante 1 ist zu voll und starr, und visuell minderwertig im Verhältnis zu Variante 2 und 4...

Zurück