Abstandshalter

2Ezay

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ich baue mir geraden meinen Pc zusammen bzw. in ein anderes Gehäuse (Silent Base 600). Doch diese besitzt nur 2 Abstandshalter, obwohl es ja 8 Bohrungen gibt. Was soll ich jetzt tun? Und das ist auch kein Fehler, im Handbuch steht, dass nur 2 vorhanden sind. Normalerweiße braucht man doch für jede Bohrung einen Abstandshalter. Soll ich jetzt nur die Beiden installieren und wenn ja wo?
LG 2Ezay

Ruf Bequiet an und lass Dir ein handvoll Abstandshalter schicken

Listan GmbH und Co. KG
Biedenkamp 3A
D-21509 Glinde
Registergericht Lübeck HRA 2287 RE
Tel: +49 40/ 736 76 86 0

Möglichkeit ein Foto davon zu machen @TE. Eigentlich sollte das alles beim Case dabei sein.

Anhänge

• Be.jpg
    Be.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 161
Ja, das sind auch nur 2. Und ja das Silent Base hat diese Erhöhungen wo aber keine drin sind, nur der in der mitte ist vorhanden

Und warum sind bei den Bohrungen Erhöhungen? Das sind die Abstandshalter für die normalen Boards. Kann man hier recht gut sehen

Müssten diese Erhöhungen nicht passgenau mit den Bohrungen am MB übereinstimmen und dennoch die Fläche kleingenug sein wegen den Komponenten direkt neben den Bohrungen?

Und wofür sind dann die 2? Weil alle normalen Bohrungen sind vorhanden durch die Erhöhung. Na dann hat sich das Problem ja gelöst. Sorry, war ein bisschen dumm von mir. Hat mich halt nur verwirrt wegen den 2

Okay, danke Jungs. War gerade echt verwirrt und so weiter, aber habe es jetzt geschafft. Danke noch mal und sorry für die eigentlich dumme Fragenstellung

Haha, mein CM ist jetzt nicht so überragend, aber bei der nächstmöglichen Gelegenheit (wahrscheinlich morgen) kann ich gerne ein paar Bilder schicken. :)

Zurück