Abstandshalter

wenn beides atx hat, dann sind es auch die gleichen löcher.

könnte theoretisch sein, dass du die letzte senkrechte Reihe der Abstandshalte nicht mehr brauchst.
 
Jepp die Maße sind genormt, bei dem Asrock ist es gut möglich das man die 3. Reihe nicht braucht da es recht schmal ist ( Lt. Bilder ).
 
Also man braucht die 3. Reihe definitiv nicht, hab so nen Board ja selbst. Vllt brauchte man die aber beim vorherigen Board auch nicht.
 
ich habe gerade nachgeguckt, ich brauche meine Abstandshalter nicht umbauen, vorrausgesetzt die Mainboards sind gleich groß, was bei atx der fall sein sollte.
 
die größe des mainboards ist wichtig aber vorallem wo die vorbohrungen sind für die abstandshalter am mainboard. gibt nämlich welche mit 7 löchern oder 9 löchern.
 
Zurück