Abstandshalter solved

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

Würde es dem Mainboard schaden, wenn es an längeren Abstandshaltern hängen würde weil es dadurch ja sozusagen schwerer wird. Oder konnte es passieren, dass die Halter ausreißen und das MB runter fällt?

Danke für eure Antworten
 
??? klar KÖNNTE es schaden.... die frage ist , wie viel länger sind die abstandshalter ? Wenn das hinten mit der slotblende nicht mehr passt , passt es evtl auch mit der "somit" höher liegenden verschraubung der Grafikkarte nicht mehr. Und wenn die nciht richtig fest sitzt kann sie dir rausrutschen und kontakte , bauteile beschädigen oder den PCIE Port beschädigen (je nach gewicht der Karte)
 
Zurück