Abstandshalter schief im Gehäuse - Gehäuse zurückschicken?

dreamdomain

Freizeitschrauber(in)
Abstandshalter schief im Gehäuse - Gehäuse zurückschicken?

Hi Leute,
bei meinem Gehäuse (Corsair Graphite 230T) ist ein Abstandshalter schief. Der wurde anscheinend in der Produktion eingeschraubt, allerdings so feste wie es geht und schief. Heisst also ich kann am MB eine Schraube nich reinschrauben, da der Abstandshalter schräg sitzt. Ich könnte es nur als Defekt bei Alternate zurückgeben, da ich das Case schon nen Monat habe. Denkt ihr man kann das machen und kriegt das Geld zurück? Ich habe sowieso ein viel besseres Gehäuse für den gleichen Preis gefunden (NZXT S340).

AW: Abstandshalter schief im Gehäuse - Gehäuse zurückschicken?

nein aber wenn man ne Schraube einmal schief reindreht geht sie immer schief rein. War bei mir immer so

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gewindeschneider?:D
Muss die 1 Schraube unbedingt rein.Solange das Board dort keinen Kontakt mit dem Gehäuse hat,dürfte eigl. nichts passieren.Da der Abstandshalter ja drin ist.

nein aber wenn man ne Schraube einmal schief reindreht geht sie immer schief rein. War bei mir immer so

Bei mir nicht...
Probieren und wenns nicht klappt RMA. Du hast den Rechner glaube ich doch auch schon länger als zwei Wochen das heißt du ksnnst nur doe Garantie in Anspruch nehmen. Falls du noch nicht über die zwei Wochen bist, kannst du natürlich such das Gehäuse umtauschen.

das ding ist, ich konnte eine schraube direkt unter der graka nicht einschrauben, da die graka um nen millimeter nich reinging. musste also mainboard ein stück rausnehmen, graka rein und dann einbauen. heisst eine schraube unter der graka ist nich drinne (wegen gehäuse) und nochmal wegen dem abstandshalter

. heisst eine schraube unter der graka ist nich drinne (wegen gehäuse) und nochmal wegen dem abstandshalter
Setze doch einen Blindabstandshalter aus Plastik ins Motherboard ein anstatt des Metall-Abstandshalters.
Das Teilchen hat jede Werkstatt und es verhindert ein Aufsetzen des Boards auf leitende Gehäuseteile.

Zuletzt bearbeitet:

Setze doch einen Blindabstandshalter aus Plastik ins Motherboard ein anstatt des Metall-Abstandshalters.
Das Teilchen hat jede Werkstatt und es verhindert ein Aufsetzen des Boards auf leitende Gehäuseteile.
naja ich finds dann schon lächerlich wenn man 80€ bezahlt und dann ein problem hat. es ist so dass alle abstandshalter drin sind, auch die beiden wo keine schraube drin ist

Nicht lange Fackeln, RMA. Und beschwerde (mit Foto) an Corsair...

Zurück