Absprachethread für BFBC2-Partien

trnapster schrieb:
Was habt ihr denn für Einstellungen drinnen?
HC, Rush, CQ, Sniperlimits,... ?

Also erstmal soll getestet werden wie das Ding läuft. Von Daher haben wir noch nichts besonderes eingestellt.aber: Gestern Abend so gegen 20.00 Uhr war es richtig gut dort und es war sehr voll.

Haben dann gemerkt das wir ein Sniper Limit wollen und eventuell wechselnde Spielmodi. Wie gesagt so gegen 18.30 Uhr sind immer Leute da. Ihr seid herzlich eingeladen. Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

besteht bei einigen auch interesse an funwars ?

wir spielen hauptsächlich sqr hc 2on2 / 4on4 / 6on6 und auch mehr, kommt darauf an wie man sich einigen kann.

www.free-gamer.eu

unsere server findet man ganz einfach unter der suche, wenn man [-FG-] eingibt.
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

doch, das wär cool, PCGHX besteht ja jetzt offiziell!
Ich denke da lässt sich nen Clan Match machen :daumen:
wenn nicht, bin ich trotzdem dabei ^^
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

ich wäre auch dabei, aber mein PC is immernoch im arsch...sobald dieses *****-mainboard wieder da ist, wird erstlam exzessiv BC2 gezockt^^
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

@sen: ein 4 on 4 werden wir schonmal hinbekommen^^

wie siehts aus?
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

So leute, nachdem ich mein Mainboard wiederbekommen habe und mein PC rundestens läuft, steh ich auch wieder einer riesen-partie BC2 zur verfügung :D
ich werd wohl, sobald das game gepatched hat, bis heute abend durchzocken und nebenbei aufm TS sein.
wer mag, kommt hinterher^^
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Ich hätte mal Lust auf eine große Runde!
Wie wärs wenn sich hier einfach mal alle Melden die Lust haben, wir treffen uns dann im TS und suchen uns einen Server aus.

Wer ist dabei?
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Ich hab grad ne runde, muss aber kurz was spachteln gehen. dann kann ich auch nur ~30 minuten, weil ich danach weg muss..
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Hab dich schon, glaub ich^^
Mein Treffen hat sich erledigt, also bin ich den rest des tages verfügbar.
Dann kommt doch mal alle ins TS3^^
 
Zurück