Absprachethread für BFBC2-Partien

AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Um 13:20 war heute nach dem Mittag essen :D
Aber ich muss erstmal Pasue machen, zu viele Noobs mit Shotgun und Sniper unterwegs^^

bin gleich den ganzen Vormittag auf den Old Guys zu finden. orca26

Hi Sry,mir ist eben was dazwischen gekommen. (Bereitschaftsdienst)

Schaue wenn die Add da ist nehme ich sie an!

auf welchen servern zockt ihr eig ?

ich spiel noch nicht so lang bin aber fast immer auf Zockerkneipe(conquest).

mein name ist ingame "Per4mance"

ExX ich hab dich mal geaddet. Hats funktioniert?
Wie üblich auch eine kleine Erinnerung daran, dass ich einen lauschigen TS Server habe, auf dem fleißig gemeinsam gedaddelt wird. Mir rätselhaft wie sich hier soviele freiwillig mit Skype rumärgern....

keine Ahnung, hab erst Freitag wieder die möglichkeit zu zocken da ich mit meinem NB in Solingen bin und cih da kein BC drauf hab^^
muss dann am WE mal reinschauen :daumen:

Hey Leute

ich nutze diesen Thread um "meinen" Server vorzustellen. Einige von hier waren schon mal da (also Leute mit PCGHX im Namen)
Es wird 24/7 Hardcore Conquest mit 500 Tickets gespielt. AT und 40mm sind erlaubt sollten aber nicht ständig in Verwendung sein.

Maps:
Arica Harbor
Oasis
Heavy Metal
Atacama Desert
Panama Canal

Weiters erfülle ich meist Mapwünsche wenn das von genügend Spielern gefordert wird ;)

Server Infos hier

Ein TS3 Server steht ebenfalls zur Verfügung. Daten gibts per Anfrage.
Ich hoffe ich kann euch bald auf dem Server begrüßen.

Schmeiß Heavy Metal raus und nimm Laguna Presa und Valparaiso rein dann sind wir beide Freunde ;)

1. Valparaiso ist ne Rush Map
2. Laguna Presa find ich auch nicht schlecht nur nerven dann immer die campenden Scharfschützen :ugly:
3. Heavy metal ist auch nicht so mein Ding aber mit dem heli rumfliegen macht irrsinnig Spaß ^^

zu Punkt 1: Verdammt, das hatte ich vergessen entschuldige bitte hab in letzter Zeit zu viel Rush gespielt.
zu Punkt 2: Naja dann setz doch ein Sniperlimit rein oder begrenz die Sniperrifles.
zu Punkt 3: Ich hasse die Karte, Heli fliegen macht Spaß ja, aber dafür gibts meiner Meinung nach Atacama Desert.

Aber schön dass der Server Hardcore ist.

Sniper sind nicht das Problem sondern Camper
Ich spiele ebenfalls oft und gerne als Sniper. Jedoch gehe ich an die Flagge und sitze nicht die ganze Zeit auf nem Baum

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,ich habe mit meinem Clan grade einen neuen Server zum testen aufgezogen.

Ihr findet ihn unter der Suche als "Elbschieter 28 Slot" gebt in der Suche Elbschieter ein dann findet ihr ihn. Bin gerade da drauf. Wer Lust hat schaut rein!

Was habt ihr denn für Einstellungen drinnen?
HC, Rush, CQ, Sniperlimits,... ?

Zurück