Absprachethread für BFBC2-Partien

AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Kannst ja auch auf dem TS vorbeischauen :)

@ joraku:
Klar kein Problem nur ist es halt besser mit Kommunikation.

Hmm komisch TS3 verbraucht bei mir gar nicht mehr soviel "Leitung", vielleicht hattest du ja noch andere Programme am laufen?

Ne, nichts. Ich habe nichtmal mehr XFire an wenn ich online spiele. :(
Habs schon ein paar Mal getestet. Naja, jetzt muss ich dann über Weihnachten BC2 eh neu installieren und die ganzen Updates saugen - ich schau hier dann einfach mal vorbei wenn ich Zeit und Lust zum zocken habe. :daumen:

Wie sieht es morgen (1. Jan) gegen Abend aus? Ich hätte nach 1 Woche Abstinenz nun Lust, endlich mal Vietnam zu testen :D

Könnte mal jeder hier, sofern er Steam nutzt, seinen Steamnick reinschreiben? Die Friendslist ist ja bei 20 am Limit, Steam ist unbegrenzt und zeigt auch wenn jemand gerade BC2 spielt. So hat man einen besseren Überblick wer gerade spielt, das mit dem Absprechen im Thread klappt zumindest meiner Meinung nach kaum.
Ich kann z.B. selten ankündigen wann ich mal Zeit hab, weil ich eig. nur zwischendurch mal Zeit habe. Mit planen ist da nix. Da wird dann geguckt wer in der Steamfriendslist grad BC2 zockt oder Zeit hätte, kurz gefragt und schon hat man nen Squad zusammen. Klappt denke ich wesentlich besser als das hier^^

Ach ja, wer Steam nicht hat, dann evtl. den X-Fire-Nick. Das zeigt das ja auch an^^

Ich bin bei Steam der nyso88, bei X-Fire nur nyso^^

Also, ich hätte heute Abend wieder Zeit, genauso wie jetzt :)
Mein Steam-Nick: daniel_finiki (vermutlich findet ihr mich aber eher mit meiner E-Mail, einfach noch "@yahoo.de" anhängen)
Battlefield Nick: dani07

Leider ist Battlefield nicht in Steam, da ich die boxed Version hier rumfliegen hab.

MfG
dani07

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst es aber als Steam-fremdes Spiel hinzufügen, so wie ich auch^^ So kann man auch den Ingame-Chat etc. nutzen^^
Habs ja auch als Retail gekauft^^

Also mein Steamnick wäre wie bei Battlefield auch Szonyke.
Ich werde euch dann nach und nach als Friends markieren ;)

greetz Zlicer

ich wäre gerne dabei
am besten du schreibst mich bei Skype an oder ich dich
Meins Skype ist : Hairukan
oder ich add dich ;D

Heute sind einige am Zocken. Du kannst z.B. CrashStyle oder mir nachjoinen. Wir sind auch im Teamspeak, sag mir wenn du das Passwort brauchst.

Zurück