Absprachethread für BFBC2-Partien

AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Falls ihr Rush im Hardcore zocken möchtet, könnt ihr euch den =BCC= mal anschuen.
Istn Server von ner kleinen Spielergemeinschaft (Achtung! Werbung: Startseite - Battlefield - Bad Company 2 Community ) wovon viele auch hier im PCGHX angemeldet/aktiv sind (ich z.B. ;) aber man siehe auch mal in das PCGHX Leaderboard nach Clantag =BCC= ).
Wenn jemand von uns Online ist, zockt derjenige entweder mit oder hat evtl. ab und zu ma per Konsole n Blick auf den Chat, sodass bei Regelverstößen oder Mapwünschen entsprechend gehandelt werden kann.

Ich persönlich muss leider um 8 arbeiten, sonst hätte ich eurer Spielrunde beigewohnt. Have Fun :)
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

mich hat ein "evilhackman" geaddet, aber er erscheint trotzdem nicht in meiner Freundesliste. Ist das einer von euch? ^^
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Das passiert, wenn deine Freundesliste voll ist. Bei 20 ist ja leider Schluss:kotz:
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Echt? Oh mann -.-
Wie schon gesagt, werde ich nich um 19 Uhr dabei sein, da leider etwas dazwischengekommen ist. Aber alle andern, die sich "angemeldet" haben, können ja trotzem zusammen spielen ;)
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Ja, gestern war ich erst um 1 Uhr wieder @home, da hatte ich dann keine lust mehr bzw ich war nicht mehr in der lage, zu zocken :ugly:

@Fresh: Hier geht es nicht darum, direkt ein "Treffen" zu organisieren. Der thread ist einfach dafür da, dass wenn jemand lust zum zocken hat einfach hier nachfragt, ob noch jemand mitspielt :-)
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

hab ein wenig die Motivation verloren, nachdem ich sogut wie alle Waffen freigeschaltet habe (ca ~lvl 22-23).

Aber da kommt der Thread hier wie gerufen, addet mich ruhig.

AnAnAss
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

lol

ja wieso biste net in meiner Liste? Schick mir nochmal ne Einladung ^^
Hhmm, irgendwo hab ich vernommen dass nur 20 Leute auf die Freundesliste dürfen, die hab ich leider schon voll. Wird wol daran liegen, dass man "gegenseitig" Freunde sein muß.
20 ist schon arg knapp bemessen :(
Vielleicht schmeiß ich auch jemand von den Namen, an die ich mich nimmer erinnere *kopfkratz*, aus der Liste ;-)
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Jap, ich muss auch ständig welche rausschmeißen:kotz:
50 wäre realistischer, auch wenn selbst das knapp wäre!
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

Im prinzip könnte man die Buddylists auch unendlich machen, oder auf 500 aufstocken oder sonstwas... so eine datenbank verbraucht doch nur ein paar 100KB :klatsch:
 
AW: Absprachethread für BFBC2-Partien

wie schauts in der Woche aus?

meistens zocke ich so ab 22:30h:)
Nachmittags is immer so bhei mir die sache mit Arbeit, wie lange ich brauche etc. aber so ab 16h oder 17 geht immer
 
Zurück