Absoluter Neuling wünscht Beratung

KastenBier

PCGH-Community-Veteran(in)
Absoluter Neuling wünscht Beratung

Hiho,

nach langer Zeit hat mich doch mal wieder das Interesse an Skyrim gepackt. Dass das Spiel @stock relativ bescheiden aussieht, daran konnte ich mich nur zu gut errinern. Also versuchte ich gestern mal durch den Wust an Mods zu blicken und wurde von Angeboten nahezu erschlagen.

Aktueller Stand ist:

- Skyrim
+ 2 DLCs
+ HD Texturen von Bethesda
+ Patch 1.8schlagmichtot
+ Nexus Mod Manager

Als erstes habe ich mir gestern also die HD Texturen von den Machern heruntergeladen, das Spiel gepatcht, die Texturen installiert, das Spiel gestartet und bis zur Charaktererstellung gespielt. Ergebnis: Immernoch hässlich wie die Nacht. Grafikkarte langweilt sich bei ca. 90% Last.

Jetzt habe ich mir den Nexus Mod Manager heruntergeladen, da man über diesen wohl einen Großteil der Mods verwalten kann. Unter anderem auch für World of Tanks, was ich für mich sehr interessant finde, und hätte gerne Auskunft über die "Must-Have" Mods, die im Vergleich zur benötigten Leistung möglichst viel am Spiel aufbessern. Quasi die beste P/L :D

Gehört hatte ich dabei schonmal von einer ENB Mod, welche wohl die Beleuchtung verbessern soll. Bei GTA fand ich die Mod nicht so prickelnd, aber muss ja nichts heißen.

Schärfere oder detailliertere Texturen wären mir auch noch wichtig. Das HD Paket scheint ja nicht so viel bewirkt zu haben.

Ich hoffe mal, ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.

Gruß
KastenBier

AW: Absoluter Neuling wünscht Beratung

Und das läuft auch alles wohl auf meiner 570? Ruckelorgien unter 40FPS wollte ich mir eigentlich nicht antun :D

AW: Absoluter Neuling wünscht Beratung

Skyrim - Director's Cut - Scharesoft.de

Würde ich dir empfehlen.

Übersetzt alles Mögliche von noch auf English ist (Straßenschilder und co) und der inoffical Patch ist mitdabei und übersetzt, für das Grunspiel, sowie Dlcs, behebt nochmal Fehler, die noch nicht von offzielen Patch behoben wurden.

Zurück