Absolut größter Lüfter?!

AW: Absolut größter Lüfter?!

einfach mal an aerocool schreiben und sagen das dein jetziger 40cm lüfter angeblich im eimer ist die schicken dir 100% nen neuen wenn du nett fragst
 
AW: Absolut größter Lüfter?!

Schreib doch mal ne Mail an Aerocool, ob sie dir nicht nen Lüfter aus dem High-Tech-Gehäuse verkaufen können, der hat angeblich 40cm... wobei man immer was abziehen muss...

MfG
;)

Wobei ich glaube, dass man es entweder so macht (^) oder eine Rechnungskopie mitliefern muss...

MfG
 
AW: Absolut größter Lüfter?!

Kauft euch einfach 12cm Lüfter, die sind besser. Mein 22/25? cm Lüfter wird immer lauter, während die 12cm ohne Probleme laufen.
War beim Gehäuse dabei. Es gibt ja jetzt die 40cm Lüfter in dem einen Case... Weiß die Marke nicht mehr, aber es soll auch zu laut sein.
 
AW: Absolut größter Lüfter?!

@ Daxbruder und Tytator: Wer den Fred gelesen hat, weiß, dass es die Lüfter nicht zu kaufen gibt... und, dass es schon 2 mal erwähnt wurde, dass das Aerocool High-Tech-Gehäuse den momentan größten Lüfter hat mit 40cm. Bei Caseking z.B. gibt es einen 22cm-Lüfter zu kaufen, der m.W.n. größte Lüfter, den man im Handel kaufen kann.

Und ja, ein 12cm oder 14cm Lüfter ist mit Sicherheit besser, aber für Mods oder Cons is es einfach nur Standard ^^

MfG

edit: das Projekt wurde ohnehin schon vor nem halben Jahr eingestampft, wie ich gerade gelesen hab... könnte man also schließen den Fred, damit er nicht nochmal ausgebuddelt wird...
 
AW: Absolut größter Lüfter?!

ich habe so ein rießending in betrieb :hail: und ich habe 6 blaue LEDs im PC damit ich im Dunkeln keine Angst bekomme :lol:
 
Zurück