• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absicherung von 600€ PC!

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Absicherung von 600€ PC!

Hi

Da mein derzeiter PC "gestorben" ist, hab ich bei VV-Computer einen PC zusammengestellt(Anhang)

Wenn ihr euch fragt wieso da zwei Accrelo S1, mein Freund hat ihn bei seiner Bestellung vergessen:ugly:.

Das P5Q-E brauch ich, weil ich eine Externe E-Sata Festplatte habe.

Ich hoffe ihr findet noch was!

PS: Ich will nur bei einem Händler bestellen.

mfg Eiswolf93

Zuletzt bearbeitet:
AW: Absicherung von 600€ PC!

Statt einen E84000 würde ich einen Q6600 nehmen. Der bringt nicht bei allen aber bei vielen Spielen Vorteile.
Ansonsten sehr gut.

Wieso "muss" es das P5Q-E sein? Es gibt auch viele andere Boards mit eSATA. :)

Ansonsten gut (wirf einen Blick hier rein).

Gruß,
André

Ich nehm lieber nen schneller Dual-Core, weil das ein Gamer PC sein soll und ein 3,6 Ghz schneller Dual-Core(*hoff*) besser ist als ein langsamere Quad.

Ich würd noch heute abend bestellen, weshalb ich noch gerne Tipps hätte.

Welche billige P45 Boards haben noch E-Sata im I/O Panel???

Sry, für doppelpost, aber andre war schneller

In der aktuellen Ausgabe der PCGH ist ein Test von P45-Boards, da haben (bis auf das MSI Neo3) alle min. einen eSATA-Port. :)

Welches P45-Board ist den zu empfehlen, dass günstiger ist als das P5Q-E?

Frage, macht es was aus, wenn man nur eine 8-Phasen Stromversorgung hatt, statt 16 beim OC??

Also im Test haben das P5Q Deluxe (und Pro) sowie das P45 Platinum von MSI gut abgeschnitten.

Aber ich denke, dass du mit dem P5Q-E gut fährst, ist fahr teurer, hat aber diese geile Heatpipe! :daumen:

Sonst die Frage: Quad/Dual? Für ich für das Geld auch noch den E8xxx-er nehmen. :)

Zu den Phasen kann ich dir sagen, dass man das bei meinem Maximus nicht merkt (nur im Stromverbrauch :ugly:).

Gruß,
André

Na Toll, als ich gerade nochmal in den Warenkorb ging, ist alles weg!

Refresh der Seite das Nt kostet nun 90 Euro! Kann mir bitte jemand ein anderes Nt in VV-Computer empfehlen, weil das ist ja schon teurer als BeQuiet!

Edit: Na Toll!!!!! Mb wurde auch teurer!! statt 116 130€

Edit: Alles wurde teurer!!

Zuletzt bearbeitet:

Na Toll!

Ich würd jetzt mit der gleichen Konfiguration mehr al 150 € mehr zahlen!

Der Shop hat sich erledigt.

Jetzt muss ich alles noch mal machen!

Edit: Der Shop hat alles, zum Glück, zurückgesetzt! Ich werd jetzt den so kaufen, wie im Anhang oben, Thx!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab noch ne Frage:

Passt eigentlich der passive Spawakühler auf die 4850 und 4870????

Zurück