• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung

Sarugamii

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Keine, wird weiter gegeben
Monitor(e)
Zurzeit nur ein 1080P Monitor von Aoc, wird auf 1440P geupgradet in nächster Zeit vorschläge sind wilkommen
Budget
1600
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 2 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
0
Hallo zusammen,

würde doch bitte jemanden der sich damit auskennt , über meine Komponenten Wahl drüberschauen .

Speicher ist vorhanden habe bei meinem ersten ein wenig übertrieben und in 5 Jahren nicht vollbekommen.
Eine Adata SX6000 mit 250 GB, zwei SSDs mit jeweils 2TB von Crucial und noch eine 500GB SSD auch von Crucial.

Bitte Absegnen ( MIndfactory Link)

Grafikkarte werde ich bei einem anderen Händler besorgen, da diese nicht bei mindfactory vorhanden ist.

Grafikkarte

Danke im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Okay danke gut zu wissen.. Entweder lass ich mf das für 40€ machen oder lese mir mal durch wie ich das selber machen kann.

Passt sonst alles zusammen?

Dein Board hat einen Button für USB Flashback. Das sind also 40€, die du dir sparen kannst, sofern du einen USB Stick hast ;)

Ich persönlich würde beim Kühler 20-30€ sparen und bei der GPU drauflegen und eine von XFX holen. Über die Kühlung von Asrock hab ich bisher nicht allzu viel positives gelesen...

Kompatibel ist aber auf jeden Fall alles...

Danke für die Antwort ... Das mit dem BIOS update hatte ich mir durchgelesen und das bekomme ich alleine hin..

Welchen Kühler würdest du empfehlen ?

Im Silent Base 500 würde ich vorne noch einen zweiten 140´er Lüfter verbauen:

Dann hast du einen besseren Airflow.

Zurück