• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung :)

Nur weil etwas günstiger ist, muss man es doch nicht kaufen oder? Es sind übrigens eher 80€. Und 80€ rausschmeißen oder nicht... Na gut wenn du das Geld hast dann greif zu,
aber es ist einfach unnütz ;) 16GB und gut ist. Aber letztendlich musst du entscheiden.

In die InWin cases bekommst du aber die Wakue mit dem 360er Radi nicht rein...

Ein guter Einwand. Werde ich ihm sagen. Ich finde ja das Case TT core X9 ganz geil. Aber mein Kumpel mag das wohl nicht so.
Ich versuche ihn nochmal zu bequatschen^^
Für CPU braucht man ja auch keinen 360er Radi aber er will evtl. seine Graka halt auch nochmal irgendwann mit anschließen.
Daher dachte ich ist das die bessere Wahl.

Wenn man seine GRaKa noch anschließen will, dann sollte man mind. 360 bis 420er Radis haben.
Bevor man es schlecht macht, sollte man es lieber gar nicht machen.

Meine Empfehlung für ein Gehäuse wäre das Nanoxia Cool Force 2 oder das Fractal Design Define S an.
Sind beide auf WaKü optimiert und bieten viele Möglichkeiten, selbst zu modden.

Meiner Meinung nach reicht eine Raijintek Triton Core und eine Arctic Hybrid III 140, da man den i7 6700k eh nicht so gut übertakten kann. Das würde ohne Probleme ins 805 passen.

Zurück