• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ich weis. Hab ihm nurn stärkeres genommen weil er es so wollte. Eigentlich hab ichs ihm abgesegnet bzw zusammengebaut er wollte aber noch die bestätigung von hier.
Ich meinte zu ihm das ich selber nur 400W benutzen und diese selbst ausreiche aber naja... ^^

SSD und HDD sind bei ihm vorhanden. Der Preis lag bei 800 und ich denke das ist eigentlich das beste was man draus hollen kann

Ich weis. Hab ihm nurn stärkeres genommen weil er es so wollte.

Zwischen den beiden liegen aber nur 20 Watt und auch nur weil die OCP beim 500er Modell etwas höher eingestellt ist als beim 450er.
Technisch sind sie identisch und wenn das 450er nicht reichen sollte wird auch das 500er abknicken.
Daher spar den Aufpreis oder kauf das CM480. Das kostet nur ein paar Euro mehr hat aber KM.

Ich habe de R9 damals nehmen wollen weil die P/L gleich stehen aber jetzt sehe ich die sind im Preis gestiegen ? oO
Naja kein Wunder bei der Nachfrage die es an Weihnachten gab...

Zurück