• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Zusammenstellung

Sieht gut aus :daumen:.Jedoch würde ich statt dem Ripjaws die Aegis nehmen, diese sind günstiger und fast genauso gut.Außerdem könnte der Kühler 2 RAM Slots belegen und da sind die hohen Kühlerkörper der Ripjaws nicht vorteilhaft.

Ich würde nicht das Turbo Modell der Asus Karte nehmen, es ist laut und kühlt nicht sooo gut.Ich empfehle die Palit Jetstream ;)

Jop die Aegis sollten drunterpassen, und ich denke die Grafikkarte wirst du nur drin haben wegen dem Preis überblick, da gerade keine andere verfügbar ist richtig?

Weil diese Art von Kühllösung ist meistens nicht zu empfehlen und nimmt man eher für kleinvolumige Gehäuse mit wenig Airflow :)
Denn es ist ein geschlossener Kühler der die Gehäuseluft ansaugt und nach hinten rauspustet, vorteil, Gehäuse bleibt Kühler, nachteil die Karte wird wärmer als bei einem Offenem Kühlsystem.

EDIT:

Ich würde nicht das Turbo Modell der Asus Karte nehmen, es ist laut und kühlt nicht sooo gut.Ich empfehle die Palit Jetstream ;)

Ist gerade keine andere verfügbar bei MF o.O

Grüße

Gäbe es denn eine vergleichbare Karte zur 1080, welche ungefähr im selben Preissegment anzusiedeln ist?

Hallo liebes PC Games Hardware Forum

Bin neu hier und kann sein das ich den Beitrag hier falsch eingeordnet habe. Aber ich verscuh mal mein bestes.

Ich möchte mir demnächst einige Komponenten neu zulegen.
Wollte daher nur sicher gehen ob das ganze auch so funktioniert .

Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard
Amd Ryzen 5 1600x 6x 3.6GHz
16 Gb Corsair Vengance LPX DDR4 -3000 DIMM Cl15 Dual Kit

Also das wären die Sachen die ich mir ausgesucht habe. Hatte auch die Kompatiblitätsliste angeschaut allerdings hab ich da bei dem Asus Mainboard nur die 6x3.5 Ghz Variante aufgefunden. Darum bin ich mir etwas unsicher.

Ein kurzes Feedback wäre nett.

LG Koda

Servus,
mach doch bitte einen eigenen neuen Thread auf, dass wurde dir auch schon an anderer Stelle geraten...!

Im Idealfall füllst du dann gleich den Fragebogen aus, den findest du in diesem Unterforum oben angepinnt.

Gruß Lordac

Zurück