Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach unglaublich. Einzig schon der Prozessor. Von nen Dual Core 6000+ auf den Xeon. Krasse Leistungssteigerung von der ich sonst nur Träumen konnte.
Top! Grafikkarte auch pefekt. BF4 Ultra läuft pefekt, keine Ruckler, Frame Drops oder sonstiges. Ist nicht zu hören. Das ganze System empfinde ich als leise.
Der Thermright aufn Xeon kühlt ihn bei mehrstündiger Volllast auf ~73℃. Da war mein alter definitiv wärmer.
Also wer rund 800€ für nen PC hat, dem lege ich diese Zusammenstellung ans Herz. Ich bin vollens zufrieden und das mag was heißen.
Jetzt noch ein rießen rießen dank an alle dir mir so tatkräftig geholfen haben. Hab den PC einzig ihnen zu verdanken. Top! Gern wieder.