• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung oder Verbesserung gewünscht

AW: Absegnung oder Verbesserung gewünscht

msi & asus sind eig die topmodelle was die gtx 670 angeht. es sei denn die zotac ist noch vom budget drinne, das ist die schnellste gtx 670 aufem markt.

Sehr schöne Zusammenstellung :daumen:. Sehr schönes Gehäuse, kommt auch mit Fenster raus.

Ich habe da nix mehr zu knöttern :D.

Kurze Frage ;) was hat sich denn jetzt geändert im vergleich zu meiner Zusammenstellung ( 4ter Post...) richtig nix... Aber alle schreiben nochma das gleiche hin :daumen: wenigstens einer lobt mich :)

Achso zu deinem ,überlesen ja eigentlich fast gar nichts nach deinem Post war es zwischenzeitlich noch anders bis es deinem Vorschlag immer ähnlicher wurde.

Für OC hat das pro aber keinen Nachteil zum extreme oder nur halt kein sli usw oder leig ich falsch?

Nö, für haushaltsübliches OC ist das Board völlig Banane. Highend Boards braucht man nur, wenn man die letzten paar MHz rausquetschen will. Wobei das Extreme4 ja auch kein Highend-Brett ist :ugly:

Huhu,
ich bins nochmal da die Asus 670gtx top endlos vergriffen bzw nicht lieferbar ist welche 680gtx würdet ihr mir empfehlen bis 600 euro? Gruß dennis

Zurück