Absegnung Laptop

munn

PC-Selbstbauer(in)
Heyho!

Habe mir bei notebookbilloger schon einen bestellt würde aber gern wissen was ihr davon haltet da ich eigentlich kein fan von Acer bin. Ist aber schon x Jahre her...

Nun mein budge war 600-1000 euro
Zoll: 15 zoll Mattes display
Hauptsächlich wird das notebook genutzt zum arbeiten mit photoshop usw. Falls möglich wollte ich auch etwas spielen können aber höchstens mal WoW, Gwent und kleine games.

Besonders wichtig ist mir der Aku da er zu 90% auserhalb benutzt wird. 5 Std sollte er bei gebrauch halten.
Ssd schadet nicht...500 gb sollten reichen...

Hab diesen bestellt aber noch nicht bezahlt. Dauert etwas da dies im ausland is xD

Acer Aspire F15 F5-573G-54VL Intel Core i5-6200U 8GB schnelle 512GB SSD Geforce GTX 950M Windows 10 bei notebooksbilliger.de

Findet ihr der geht ok oder sollte ich noch wechseln. 850 kostet er oder so aufgrund der 15%. .

Hmm.

Stimmt danke!!
Habe gerade gerechnet...

Ssd 500 gb 120 euro
Windows 70 euro *firma*

Erlischt die garantie wenn man andere festplatte verbaut? Im grunde wärens dann noch 60 euro mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für doppelpost...
Aber leider wurde der Laptop bisher net geliefert weil es einen Fehler bei Notebookbilliger gibt und da es keine Nummer gibt die man anrufen könnte scheinen Sie total überfordert zu sein....
Wenn eine Bestellung innerhalb von 5 Tagen net gemeldet wird sollte diese Storniert werden... Obwohl ich sofort geantwortet habe sind es nun schon fast 5 Tage um...

Habt ihr einen vergleichbaren Ersatz Laptop um diesen ~ Preis 840 €
Leider gibt es diesen Laptop nur bei Notebookbillige und sonst nirgends... manche andere sind zwar fast gleich haben aber nen schwächeren Akku.

Heyho,

Danke für Die Antwort!
Ich wollte bis 04.12.2016 bestellen und dadurch habe ich gestern diesen hier bestellt;
HP ProBook 450 G4 Notebook PC - HP Store Deutschland

da ich das Notebook so schnell wie möglich brauchte...

Dieses Modell vom Acer hat zu kurzen Akku aber es gibt Modelle von diesem wo ich lange überlegte.
Ein Modell das mir zusagte von Alternate wäre erst in 8 Tagen lieferbar und daher entschied ich mich dagegen...

Zum HP Pavi gibt es seid gestern einige Modelle mehr und muss zugeben dein gepostet scheint echt gut sein... Der Test bei notebookcheck hat mir aber irgendwie nicht gefallen...

Beim HP ProBook 450 G4 gibt es quasi noch keine Tests weshalb ich ihn wohl bestellt habe :rollen:
und der G3 War wohl ganz gut daher hoffe ich das G4 wird auch halbwegs gescheit sein.
Hoffe nur das die 930 mx 2gb halbwegs ordentlich sein aber sollte für meinen Anspruch hoffentlich genügen!

Zurück