absegnung gaming pc ~ 1100€ oder doch noch warten?
halli hallo!
habe zur zeit nen q6600 @ 3.2, geforce 8800 gts g92, 2gb ~1000 ddr2.
demzufolge ist es nicht unbedingt notwendig, dass ich mir zur zeit nen pc kaufe müsste. da ich aber zur zeit die kohle hätte (aber auch in paar monaten) wollt ich fragen, was ihr von dem system hier unten halten würdet.
es ist noch keine graka drin, weil ich mich entschlossen habe, auf die fermi zu warten. (rechne ma mit +350€, deswegen 1100€ @ topic)
ich würde mich alles neukaufen, damit ich den alten pc komplett an meine schwester abgeben könnte.
MY NEW SYSTEM Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
der pc wird auf jeden fall oced.
irgendwelche verbesserungsvorschläge?
oder würdet ihr an meiner stelle lieber warten?
rechner wird hauptsächlich zum zocken und zum chillen im inet verwendet.
keinerlei grafik/video programme.
danke im vorraus.
// ich hatte hier bereits einen thread eröffnet, den ich aber vergessen bzw mit einem anderen forum verwechselt hatte. tut mir leid, falsch es jmd auffällt. es hat sich seitdem aber auch ein bisschen was gemacht.
halli hallo!
habe zur zeit nen q6600 @ 3.2, geforce 8800 gts g92, 2gb ~1000 ddr2.
demzufolge ist es nicht unbedingt notwendig, dass ich mir zur zeit nen pc kaufe müsste. da ich aber zur zeit die kohle hätte (aber auch in paar monaten) wollt ich fragen, was ihr von dem system hier unten halten würdet.
es ist noch keine graka drin, weil ich mich entschlossen habe, auf die fermi zu warten. (rechne ma mit +350€, deswegen 1100€ @ topic)
ich würde mich alles neukaufen, damit ich den alten pc komplett an meine schwester abgeben könnte.
MY NEW SYSTEM Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
der pc wird auf jeden fall oced.
irgendwelche verbesserungsvorschläge?
oder würdet ihr an meiner stelle lieber warten?
rechner wird hauptsächlich zum zocken und zum chillen im inet verwendet.
keinerlei grafik/video programme.
danke im vorraus.
// ich hatte hier bereits einen thread eröffnet, den ich aber vergessen bzw mit einem anderen forum verwechselt hatte. tut mir leid, falsch es jmd auffällt. es hat sich seitdem aber auch ein bisschen was gemacht.
Zuletzt bearbeitet: