• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung,Alternate komplettsystem

Ob Du einen Rechner selbst zusammenbauen kannst, musst Du beurteilen, da fehlt mir die Hellsicht.

Es geht allerdings auch deutlich günstiger, als bei Deiner Zusammenstellung:

attachment.php

Zwar ist hier die CPU gerade nicht lieferbar. Das gleiche Problem besteht aber bei der Grafikkarte, auch bei Alternate.

Wichtigste Änderung ist der Gesamtpreis und das Netzteil. Das von Alternate vorgeschlagene ist völlig überdimensioniert.

Das ist das Problem bei den meisten Konfiguratoren, die richten sich beim NT an irgendwelchen Herstellerangaben. 550W reichen vollkommen.

Ah okay, wollte aber die vista full aber trotzdem günstiger. Obwohl ich nicht weiß ob hardwareversand von support und service ssowie integrität vergleichbar mit dem ehrwürdigen alternate ist?

Ich habe mit Hardware-Versand nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings habe ich bisher den PC-Zusammenbau nicht genutzt.^^

Die Windows 7 Systembuilder Edition unterscheidet sich nur darin, dass Du nicht die zwei überflüssigen Anrufe bei MS beim Installieren hast. Die andere kostet nur mehr. Es ist eine vollwertige Home Premium - Version. Der Preis-Unterschied erklärt sich nur über den Verkaufsweg.

Es wäre auch gut zu wissen wozu du den PC brauchst.

Zum Zocken würde ja auch ein i5 vollkommen ausreichen. Momentan wäre dieser zum Spielen sogar besser, aber ich weiß ja nicht ob Spiele in Zukunft SMT besser supporten werden.

doch schon^^;D Habe keine möglichkeit zur direktverbindung weil der router auf Erdgeschossöhe hängt damit in den Obergeschossen und im Keller der Empfang gut ist. Da ich aber im Obergeschoss wohne bin ich auf W-Lan angewiesen. Die Wände werde ich ned aufhauen^^

Gibts nicht auch ne Karte die man ín den PC machen kann für W-lan damit ich einen USB Slot freihalten kann

Die Windows 7 Systembuilder Edition unterscheidet sich nur darin, dass Du nicht die zwei überflüssigen Anrufe bei MS beim Installieren hast. Die andere kostet nur mehr. Es ist eine vollwertige Home Premium - Version. Der Preis-Unterschied erklärt sich nur über den Verkaufsweg.

Nicht ganz. In der Retail ist die 32Bit und 64Bit enthalten in der SB version nur 32Bit oder 64Bit.

Irgendwann ist immer das erste mal... Glaub mir, wenn du ihn fertig hast biste sowas von stolz ;) ... Und danach wirst du es zu schätzen wissen, wenn du alles selbst machen kannst... Auch die fehleranalyse kannst du dann selbst machen...

Zurück