• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Aboprämie

astartica

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aboprämie

HY
Ich hab voriges jahr glaub es wahr anfang dezember ein abo abgeschlossen und anfang jänner nach erhalt die rechnung bezahlt.
jetzt wollt ich auf diesen wege fragen wie lange es noch dauern wird bis die prämie eintrifft.
per email bekomm ich nämlich keine aw... keine ahnung warum das so dauert. aber es scheint das alle möglichen betriebe mit der beantwortung von emails überfordert sind.

mfg

AW: Aboprämie

Auf welche Prämie wartest du denn? Die Kone war bei meinem Kumpel sehr schnell da, die G15 wofür ich ihn geworben habe ist immer noch da. Lieferschwierigkeiten.

ich wart auf ne kone... ich weis zwar das die prämie erst nach bezahlung rausgeht aber da ich schon vor ca 5 woche bezahlt hab wirds langsam nervig

Hmm Ok, da kann ich dann leider auch nichthelfen, weis nur das die Kone sehr schnell da war nach bezahlung.

ja hat sich schon gelöst... sie hatten vergessen die prämie zu senden... hat aber gedauert bis ich das gewusst hab da sie sich bei der mail beantwortung sehr zeit lassen bzw sehr viel zu tun haben

Zurück