• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

ABO Preiserhöhung

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
ABO Preiserhöhung

Ich finde es so was von unverschämt das sie jetzt die G15 zum 2 Jahres Abo gemacht haben aber noch viel unverschämter das sie die Preise um 12 Euro erhöht haben mein Internet ging jetz 2 Wochen nicht ich wollte mir das Abo kaufen und jetzt geht es wieder und ich sehe das es viel zu teuer ist und werde es mir nicht mehr kaufen.
Vielleicht kann mir das mal einer erklären diese Preiserhöhung.:nene:
 
AW: ABO Preiserhöhung

Was ich eigentlich eine Frechheit finde ist das man da 60/Jahr für die PCGH zahlt und das Heft dann so voll mit Werbung ist das sich PCGH wahrscheinlich allein dadurch finanzieren könnte...
 
AW: ABO Preiserhöhung

hallo ist euch mal aufgefallen das ihr früher für ein abo nur knapp 60 bezahlt habt und das das von der Gewinnspanne wohl ein bisschen knapp ist angesichts dessen das ihr kein porto habt und Prämie im wert zu teil von 60 bekommt?
außerdem wurde das mal durchgerechnet ohne Werbung kostet ein Ausgabe 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ABO Preiserhöhung

Dennoch zu Teuer, von 60 auf 72 sind 20 % mehr hallo bei 2,5 % mehr Gehalt wo soll das hinführen?
Achja super Tool ne Abo Prämie die bekomme ich aber nur beim ersten mal und dann? ne lass mal und überhaupt welches Abo soll ich den nehmen bei den ganzen Versionen?
 
AW: ABO Preiserhöhung

Was kann denn die Redaktion für die Preisgestaltung des Verlags? :hmm:

OK, ok! Aufs halbe Gehalt verzichten. :haha:

Zur Tastatur G15 - vielleicht wurden gerade durch sie etliche Abos mehr abgeschlossen und um's zum Abschluss mal ganz überspitzt mit hills Jargon auszudrücken - die habens jetzt nimmer nötig. :devil:
 
Zurück