• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo Frage

geforceeee

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bezüglich eines Abos. Die Premiumausgabe erscheint doch alle drei Monate???!!!! Wenn ich nun die Premiumausgabe bestelle, bekomme ich dann nur alle drei Monate eine Zeitschrift oder zwischendurch die Extended oder DVD Ausgabe`??

Vielen Dank
lg, geforceee

Das Premium/Extended Abo kostet 86 Euro (Deutschland).

GAMES HARDWARE PREMIUM-ABO - Die Premium-Ausgae alle drei Monate. Beinhaltet die jeweilige PCGH Extended plus zahlreiche Extras wie Hintergrundbooklets, Schlüsselbänder und Poster in edler Silbertüte. (Lieferumfang: 8x PCGH Extended und 4x PCGH Premium)

PCGH Premium erscheint alle 3 Monate, PCGH Extended erscheint (im Schnitt) alle 6 Wochen.

Wie gesagt, die Ausgaben erscheinen nicht monatlich. Insofern wirst du nicht jeden Monat eine erhalten.

Hi,
vielen Dank für die Antwort. Eine letzte Frage noch: Muss ich 18 sein, um ein Abo übers Internet zu bestellen, weil dies ja keine Voraussetzung ist, wenn ich mit dem Coupon aus dem Heft betelle.

Vielen Dank
lg, geforceeee

Du stellst Fragen... Hmm... :)

Also, wenn ich mich nicht ganz täusche, dann darfst du aus rechtlicher Sicht erst nach Vollendigung des 18. Jahres Verträge (und damit auch einen Kaufvertrag im Sinne eines Abonnements) selber tätigen. Vor dem 18. Jahr (§ 107, 2 BGB) handelt es sich um einen "schwebend unwirksamen" Vertrag, der erst seine Wirksamkeit erhält, sobald deine Eltern zugestimmt haben. Das heißt, sollten deine Eltern nichts gegen das Abonnement einzuwenden haben, dann dürftest du es auch abschließen. Die Form des Abschlusses (online oder Coupon aus dem Heft) bleibt damit unangetastet.

Du kannst aber auch gerne den Aboservice der PCGH konsultieren und näheres erfragen.

Zurück